CL Gruppenphase 19/20 3.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.548
Punkte
113


Dienstag 18:55 Uhr
Schachtjor Donezk - Dinamo Zagreb 2:2 (1:1)
1:0 Konoplyanka(16.)
1:1 Olmo(25.)
1:2 Orsic/FE(60.)
2:2 Dodo(75.)

Dienstag 18:55 Uhr
Atletico Madrid - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
1:0 Morata(78.)

Dienstag 21:00 Uhr
FC Brügge - Paris St.Germain 0:5 (0:1)
0:1 Icardi(7.)
0:2 Mbappè(61.)
0:3 Icardi(63.)
0:4 Mbappè(79.)
0:5 Mbappè(83.)

Dienstag 21:00 Uhr
Galatasaray Istanbul - Real Madrid 0:1 (0:1)
0:1 Kroos(18.)

Dienstag 21:00 Uhr
Tottenham Hotspur - Roter Stern Belgrad 5:0 (3:0)
1:0 H.Kane(9.)
2:0 Son(16.)
3:0 Son(44.)
4:0 Lamela(47.)
5:0 H.Kane(73.)

Dienstag 21:00 Uhr
Manchester City - Atalanta Bergamo 5:1 (2:1)
0:1 Malinovskiy/FE(28.)
1:1 Aguero(34.)
2:1 Aguero/FE(38.)
3:1 Sterling(58.)
4:1 Sterling(64.)
5:1 Sterling(69.)

Dienstag 21:00 Uhr
Juventus Turin - Lokomotive Moskau 2:1 (0:1)
0:1 Miranchuk(30.)
1:1 Dybala(77.)
2:1 Dybala(79.)

Mittwoch 18:55 Uhr
RB Leipzig - Zenit St.Petersburg 2:1 (0:1)
0:1 Rakitskiy(25.)
1:1 Laimer(49.)
2:1 Sabitzer(59.)

Mittwoch 18:55 Uhr
Ajax Amsterdam - Chelsea London 0:1 (0:0)
0:1 Batshuayi(86.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Red Bull Salzburg - SSC Neapel 2:3 (1:1)
0:1 Mertens(17.)
1:1 Haland(40.)
1:2 Mertens(64.)
2:2 Haland(72.)
2:3 Insignie(73.)

Mittwoch 21:00 Uhr
KRC Genk - FC Liverpool 1:4 (0:1)
0:1 Oxlade-Chamberlain(2.)
0:2 Oxlade-Chamberlain(57.)
0:3 Manè(77.)
0:4 Salah(87.)
1:4 Odey(88.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Slavia Prag - FC Barcelona 1:2 (0:1)
0:1 Messi(3.)
1:1 Boril(50.)
1:2 Olayinka/ET(57.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Benfica Lissabon - Olympique Lyon 2:1 (1:0)
1:0 Rafa Silva(4.)
1:1 Depay(70.)
2:1 Luis Fernandes(85.)

Mittwoch 21:00 Uhr
OSC Lille - FC Valencia 1:1 (0:0)
0:1 Cheryshev(63.)
1:1 Ikonè(90+5)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.405
Punkte
113
Jedes Spiel welches ich vom Hradecky sehe ist er spielerisch total überfordert. Auf der Linie mag er gewisse Qualitäten besitzen, für einen CL-Anspruch erkenne ich in seiner Person aber keine gute Besetzung.
 

JazColeman

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Hat der Thomas von atletico schon mal einen Pass weniger als fünf Meter entfernt von dort, wo er hinwollte, gespielt? Grauenhaft.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.405
Punkte
113
Havertz läuft schon bedenklich seiner Form in dieser Saison hinterher. Im Grunde ist es auch nicht schlimm, solche Phasen hat jeder. Sein Hype ist natürlich beachtlich und dies schüttelt man nicht so eben ab. Die Erwartugshaltung ist auch enorm. Allerdings mangelt es ihm auch teilweise an der Klarheit in den Aktionen. Die Pässe kommen nicht präzise, die Leichtigkeit ist komplett raus bei ihm.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
Junge Atletico kannste diese Saison auch in der Pfeiffe rauchen. Was die sich, gerade zu hause, zusammen stolpern is nicht feierlich. Die haben offensiv alles auf Felix gesetzt. Wenn der fehlt ist da ja mal komplett 0 Tempo drin.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.023
Punkte
113
leverkusen nach 3 spieltagen schon komplett raus. mit glück vlt noch el quali. das ist selbst für die ein neuer tiefpunkt.

Bosz richtig schön am versagen.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
Ha ha Trottelkusen wieder am Start. Statt da mal was mitzunehmen gegen so ein Madrid gibts die Höchststrafe....Niederlage durch ein Tor von Morata:LOL:
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
CL Spiel 1:0 und in der 87. Minute verziehen sich die Zuschauer ausm Stadion. Die wissen das da nix mehr passieren kann :LOL::jubel:
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.050
Punkte
113
Standort
Austria
Nette Zwischenstände gerade: Piräus führt gegen Bayern, Atalanta in Manchester bei City, und Lok Moskau bei Juve ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.472
Punkte
113
Ich verzweifel an dieser Mannschaft. Okay, man führt zur Halbzeit 1:0 bei Galatasaray, aber weiterhin leistet man sich so viele Fehler. Komplett unwürdig für die Qualität in der Mannschaft. Vorne hat man genug Platz, um sich zig Chancen rauszuspielen. Spielt aber entweder zu schlampig oder schließt komplett schwach ab. Versteh bis heute eh nicht wie Fußballspieler, die täglich mit dem Ball trainieren und so viel mit dem Ball können, so schwache Abschlüsse haben können. Defensiv ist es auch wieder vogelwild. Das Mittelfeld verweigert extrem viele Zweikämpfe. Marcelo war nie ein guter Verteidiger, aber wird gefühlt immer schlechter darin. Und auch S. Ramos rückt immer wieder hinten aus der Kette raus ohne seinen Gegner zu stellen und lässt damit riesen Lücken in seinem Rücken. :wallbash: Galatasaray hatte insgesamt 4 gute Chancen auf ein Tor.
Übrigens sehe ich auch nicht mehr ein welche Berechtigung Marcelo noch hat in der Mannschaft zu sein. Wenn er wenigstens noch einen offensiven Output hätte, könnte man bei seinen Defensivschwächen ein Auge zudrücken. Aber selbst da kommt nichts dabei rum außer irgendwelche planlose Flanken auf Benzema. Der dann wieder irgendwo am 2. Pfosten hinter dem Abwehrspieler auf den Ball lauert und nie auf den 1. Pfosten geht. Aber wahrscheinlich muss man Benzema dafür auch wieder loben, weil er den Raum freimacht für den Geist von C. Ronaldo.:rolleyes:

Vielleicht übertreibe ich gerade auch mit der Kritik, aber Woche für Woche den gleichen Mist zu sehen, nervt einfach gewaltig. Ich sollte wohl mal eine Pause einlegen.:D
 

Franken_Pep

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
43
4:1 für City mit Foden von Beginn an.

Nicht alles gesehen, aber die letzten beiden Tore richtig geil gespielt
 
Oben