• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Roter Stern Belgrad


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113


Anstoß: Mi 18.09.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Roter Stern Belgrad 1:0
1:0 Coman(33.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Süle, Pavard, L.Hernandez - Tolisso, Thiago - Coman, Coutinho, Perisic - Lewandowski

RSB: Borjan - Gobeljic, Degenek, Milunovic, Santana - Canas, Jovancic - Garcia, Marin, van la Parra - Pavkov

SR: Madden (SCO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Quote auf RS bei bwin 31... immerhin haben die doch letztes jahr Liverpool geschlagen, oder?
 

Evolution

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
63
Standort
BS/GÖ
Schöne Aufstellung mit guter Rotation. Statt Pavard hätte ich zwar lieber Boa gesehen, aber das sollte gegen diesen Gegner relativ egal sein. Ich prophezeie ein Schützenfest mit mindestens 5 Buden. Dürfte ein gutes Spiel für Coutinho sein um richtig Fuß zu fassen.
 

Sofakartoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
767
Punkte
93
Gut, dass Kimmich weitermachen kann. Vorne ist man noch viel zu unpräzise. Belgrad versucht bisher gar nichts.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
abwarten. die kommen schon problemlos an den strafraum. muss nur mal ein pass sitzen
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
1.047
Punkte
113
Selbst ein Viertligist im DFB Pokal spielt frecher als diese "Champions League" Mannschaft.
 
Oben