• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Roter Stern Belgrad


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
33
Unerträglicher Dummschwätzer und Turnvereinsanhänger
Das denk ich mir seit 20 Jahren bei eurem Stadionsprecher ebenfalls . Dummschwätzender Radio-Moderator, der den Bayern-Fan zu jeder Sendeminute raushängen lässt. Kas biedert sich zumindest nicht an die Hörer an und bleibt ein Original, ob's den Leuten gefällt oder nicht.

Zum Spiel:
Roter Stern wirklich CL-unwürdig. Gebe Kraudi recht. Da war selbst die 1. Pokal-Runde gegen Cottbus spannender.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
2.068
Punkte
113
Standort
Oberbayern
In den ersten Minuten war Coutinho gar nicht drin im Spiel, aber seitdem dreht er mehr und mehr auf (y) Pavard gefällt mir auch sehr gut.
 

Matt

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich glaube an Coutinho wird Bayern noch viel Freude haben. Für mich bester Bayer neben dem Torschützen.
 
Beiträge
1.542
Punkte
113
Schaut im Ansatz gut aus, aber etwas viele Flanken und nicht gut zuende gespielt.

Coutinho sehr gut bisher... Viel besser eingebunden als im Mainz Spiel.
Pavard auch stark bisher.
 

Sports Almanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
864
Punkte
93
Hätten die Belgrader Trikots mit Bullen drauf könnte man meinen es liefe eine Wiederholung vom 4ten Spieltag gegen den damaligen Tabellenführer.
 

bigcactus

Nachwuchsspieler
Beiträge
902
Punkte
93
Bayern sehr gut, aber Belgrad auch ziemlich kacke. Hoffentlich kann Bayern noch ein paar Tore nachschieben. Coutinho's Fernschüsse bringen auf jeden Fall eine neue Qualität mit rein, auch wenn er teilweise überdreht.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Eigentlich derselbe Verlauf wie in Leipzig. Ein unglaublich hoher Aufwand der Bayern mit viel zu wenig Resultat.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Kimmich :rolleyes:
Gut das der 91 er da komplett nerven und Übersicht vermissen lässt
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Belgrad zwar echt schwach aber lass die einmal irgendwie durchkommen.
2:0 Endlich machen dann ist Ruhe im Puff
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL:

Und gestern wurde über Reus gelästert.. Lewandowski will einen auf Ibra machen und scheitert kläglich
 
Oben