G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Das Fernstudium der Medizin müssen dann manche wohl beenden - soll wohl nur ein Kapseleinriss sein.
Das braucht Le Zonk nicht. Der ist nicht nur in Sachen Orthopädie und Unfallchirurgie erfahrener als Müller-Wohlfarth und sämtliche anderen Koryphäen auf diesem Gebiet, sondern er war auch Profisportler in allen möglichen Sportarten und hat überdies sämtliche Verletzungen durch, die ein Sportler nur haben kann.können die Internet Ärzte vlt. einfach mal einen Gang zurückschalten und abwarten was die echten Ärzte sagen ?
Das braucht Le Zonk nicht. Der ist nicht nur in Sachen Orthopädie und Unfallchirurgie erfahrener als Müller-Wohlfarth und sämtliche anderen Koryphäen auf diesem Gebiet, sondern er war auch Profisportler in allen möglichen Sportarten und hat überdies sämtliche Verletzungen durch, die ein Sportler nur haben kann.
Thiago hatte gestern übrigens mit 14 Ballgewinnen die meisten aller Spieler, Davies hatte mit 8 die zweitmeisten.
Coutinho hingegen hat mir trotz seines Tore nicht wirklich gefallen. Hat grade in Halbzeit 1 immer selber den Abschluss gesucht. In dem Spiel hats dann mal geklappt aber in vielen anderen Spielen sind dadurch massenhaft angriffe vergeudet worden.
Sehe ich auch so. Was mich bei Thiago am meisten stört, sind seine wilden Grätschen, wenn sein Stellungsspiel nicht gepasst hat, die schon so manche gelbe Karte nach sich gezogen haben (nebst ungläubigem Blick und Reklamation). Kimmich positioniert sich als Sechser deutlich anders und spielt die Position schnörkellos, das schafft Thiago einfach nicht über 90 Minuten. Die Doppelsechs Kimmich/Thiago hat mir aber gut gefallen.Zur Wahrheit gehört dann halt auch sein Abwehrverhalten vor dem Gegentor, schlechtes Timing, nicht im Zweikampf bzw. nur Begleitschutz... Er hat gestern gut gezeigt, wieso ein Trainer sich jeweils für oder gegen ihn entscheiden kann, je nach Gegner.
Jein. Ich bin kein Freund davon, den Ball immer ins Tor tragen zu wollen und ein Spieler mit entsprechender Schusstechnik darf gerne vor dem Strafraum drauf halten, wenn die Lücke da ist. Bei Coutinho stimmt für mich aber die Pass-Schuss-Balance nicht. Der bolzt mir viel zu viel einfach mitten ins Getümmel und nimmt viel zu wenig als Passspieler, der die Chance einleitet, Einfluss aufs Spiel. Mir ist schon klar, dass er weniger Spielmacher ist als James, trotzdem erwarte ich mir da eine bessere Entscheidungsfindung.Wobei ich das nicht einmal schlecht finde. Er ist ja mitunter deswegen gekommen, weil sein rechter Fuss uns Tore aus der Distanz bzw. zweiten Reihen ermöglicht. Und gerade solch ein Spiel wie gestern sollte dafür ideal sein um etwas Selbstvertrauen zu tanken.
Thiago war ja auch gut. Hat allgemein aufwärtstendenz.
Coutinho hingegen hat mir trotz seines Tore nicht wirklich gefallen. Hat grade in Halbzeit 1 immer selber den Abschluss gesucht. In dem Spiel hats dann mal geklappt aber in vielen anderen Spielen sind dadurch massenhaft angriffe vergeudet worden.
Ich finde übrigens, dass er auch oft gut eingeleitet und verteilt hat. Da waren einige sehr schöne Pässe dabei. Zur Wahrheit gehört auch, dass Tottenham häufig sehr viele Spieler im und um den eigenen Strafraum postiert hatte. Da bot es sich häufiger an mal draufzuhalten.Coutinho hatte 2 klasse Laufwege, einer davon hat, soweit ich es in Erinnerung habe, das Tor ermöglicht. Beim anderen muss gnabry nur besser passen und er macht sein erstes Tor früher.
Das mit den Dribblings und Schüssen stimmt soweit. Ich denke er war übermotiviert und will sich beweisen. Wenn er wieder mehr vertrauen vom Trainer bekommt wird er da bestimmt auch wieder lockerer. Wäre gut für ihn, wenn er am Samstag spielt.