CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Tottenham Hotspur


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Eventuell müsste man ihm aber raten das mit dem Sport dranzugeben, wenn er wirklich wieder ein Jahr raus ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da er sich das wegen seiner Fußbänder schonmal überlegt hat, wird er sich das vielleicht sogar selbst raten.

Kennt jemand noch Benni Reichert? Dem hat es mal mächtig die Knie zerschossen und dann malochte er für RWO halt nur noch in der 3. Liga herum - immer solange, bis er erneut was kaputt hatte im Knie. Die übliche Floskel der Kapitäne "Bleib gesund!" beim Wimpeltausch mit einem ausnahmsweise anwesenden RWO-Kapitän Benni Reichert hatte auch oft eine ehrlichere und tiefere Bedeutung.
Habe das mal zwischen Lumpi Lambertz und ihm gesehen und da war das keine Floskel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
DAs kann er nur selber wissen.
Ich denke aber er ist eher ein intelligenter Bursche der weiss das das Leben mit 30 nicht zu ende ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Es ist aber keine tolle Sache, wenn man mit 30 nur noch mit Schmerzen joggen kann. Steffi Graf meinte Mal sie hätte besser früher aufgehört.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Selbst wenn man noch jung ist, merkt man das ja auch irgendwann selbst, dass der Körper den Belastungen eventuell nicht standhält.

Das ist mir selbst in der Jugend passiert, mit einem üblen beidseitigen Knorpel- und Meniskusschaden. Die OP seinerzeit waren wahlweise Schlacht-OPs oder Folgeschäden inbegriffen und ich kam sogar da herum, weil zwar nix komplett kaputt, sondern nur alles instabil war.

Ich bekam Cortisonspritzen von der Sportklinik Hellersen und nach circa einem Jahr konnte ich tatsächlich mal eine längere Strecke normal gehen, ohne dass mir unvermutet ein Meniskus rechts oder links - meistens innen - wegglitschte und ich lang auf dem Boden lag.

Und als ich mein Comeback im Verein gab, flog mir gleich bei der ersten langen Grätsche wieder ein Meniskus raus.

Das ging so einfach nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Coutinho überzeugt mich auch heute nicht...ok war klar :LOL:
Davies wie der junge Alaba
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Ich habe mal das sportlich wenig relevante Spiel genutzt, um im Bayern-Thread meinen Senf zur aktuellen Lage in gewohnter Romanfassung zum Besten zu geben.

Jetzt hier zum Spiel:
Bayern insgesamt sehr gut. Einmal stimmt die Abstimmung in der Abwehr nicht, Boateng unglücklich und man kassiert wieder einen.
Bei Coman ist es einfach nur tragisch.

Wenn man so auch in die letzten 3 BL-Spiele des Jahres geht, sollten die 9 Punkte drin sein.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Da hat unser aktuell schwächster Offensivspieler seine Formschwäche mal wieder bestätigt ;)
 
Oben