CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Tottenham Hotspur


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Btw, jetzt müsste man doch eigentlich den Vorrunden-Tor-Rekord von PSG egalisiert haben, oder? 24 wenn ich richtig addiert habe?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
schon. hat davor ja gefühlt 10 mal recht eigensinnig aufs tor geschossen. so wie er das halt immer macht.

Hat nur den Ratschlag von Führungsspieler Müller beherzigt: "Wir anderen Offensivspieler müssen in die Bresche springen. Vielleicht muss der eine oder andere sein Spiel verändern und in Richtung des Torschützenspiels gehen." Klick :nono:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Insgesamt ein sehr gelungener Auftritt.
Die Rückwärtsbewegung und Abstimmung in der Abwehr macht aber weiter Sorgen. Bis zur Winterpause sollte es trotzdem reichen, dann wird das die große Aufgabe werden.

Die Gruppenphase blieb von der turbulenten Entwicklung inkl. Trainerentlassung unbeeinflusst. Ganz souverän und teilweise auch mit schönem Fussball. Zum ersten mal 6 Siege.
(y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Soll es nicht verwässern und ich finds gut das Bayern gallig war, aber Tottenham war nicht wirklich im Wettbewerbsmodus heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Coman wäre ein hoher Preis und ganz ehrlich das sah übel aus und es war keinerlei stützfunktion der bänder mehr zu erkennen.
Toi,toi,toi
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Coman wäre ein hoher Preis und ganz ehrlich das sah übel aus und es war keinerlei stützfunktion der bänder mehr zu erkennen.
Toi,toi,toi

Hatte er nicht sogar beim letzten Mal mit dem Gedanken eines Karriereendes gespielt, wenn eine erneute Verletzung dieser Art käme?

Sowas wünscht man wirklich niemandem. Scuderi hatte bei Dortmund ja ähnliches Pech, allerdings einige Profistufen darunter. Einfach bitter.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Hatte er nicht sogar beim letzten Mal mit dem Gedanken eines Karriereendes gespielt, wenn eine erneute Verletzung dieser Art käme?

Sowas wünscht man wirklich niemandem. Scuderi hatte bei Dortmund ja ähnliches Pech, allerdings einige Profistufen darunter. Einfach bitter.

Coman gehört bei Bayern zu meinen Lieblingsspielern, bei einer schweren Verletzung wäre ein Karriereende vllt wirklich keine schlechte Idee, auch wenn ich das nicht hoffe
Hoffentlich ist das "nur" ein Außenbandriss oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Es ist aber keine tolle Sache, wenn man mit 30 nur noch mit Schmerzen joggen kann. Steffi Graf meinte Mal sie hätte besser früher aufgehört.
Paule Beinlich wollte unbedingt beim Abschiedsspiel von Marcelinho mitspielen. Der arme Kerl hat den Anstoß ausgeführt und ist dann zur Seitenlinie gehumpelt, während die Kollegen den Ball ins Aus gespielt haben, damit die Mannschaft wechseln kann. Mehr haben die Knie nicht mehr zugelassen. :(
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Coman gehört bei Bayern zu meinen Lieblingsspielern, bei einer schweren Verletzung wäre ein Karriereende vllt wirklich keine schlechte Idee, auch wenn ich das nicht hoffe
Hoffentlich ist das "nur" einen Außenbandriss oder so

Gerade die Zusammenfassung auf Youtube gesehen.
Das Knie springt da völlig ohne Halt weg, fast schon katapultartig. Coman Millisekunden danach schon völlig unter Schock, ich befürchte leider etwas schlimmeres...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird ziemlich sicher ein Kreuzbandriss sein. Schade für den Jungen. Mit 23 schon alles an Verletzungen durch gemacht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke da ist einiges durch. Vorderes Kreuzband mit Sicherheit. Zusätzlich siehts noch nach einem Außenbandriss aus....und wenns doof läuft noch Knorpel so wie das Knie steht.
 
Oben