So, ich poste es mal hier rein weil Inter - Barca ja hier mit abgedeckt wurde. Eine Nacht drüber geschlafen und auch Contes Interview nach dem Match gelesen... um ehrlich zu sein halte ich es diesmal wie er: Man kann der Mannschaft nicht wirklich viel vorwerfen, außer dass man halt die Chancen hätte reinmachen müssen. Barca B-Elf hin oder her, Inters Mittelfeld war halt auch nur die zweite bis eher dritte Garnitur, und wie Conte schon vor Wochen lautstark anmerkte.. da fehlt es Inter einfach noch komplett an Tiefe im Kader verglichen mit anderen Topteams. Wenn ein 34 Jähriger Borja Valero den MF-Strategen gegen Barca geben muss, dann weiß man leider schon, was die Stunde geschlagen hat. Klar ist es für mich sehr frustrierend wie letztes Jahr denselben Mist ertragen zu müssen, aber da hat das 2:3 gegen Dortmund nach 2:0 Führung viel mehr geschmerzt.. da hätte man in Wahrheit schon alles klarmachen können, und hat alles verspielt. Interessant auch dass der Interviewer Null auf die EL eingegangen ist und Conte fragte, ob es denn gut sei, dass man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren kann, was Conte nicht abgestritten hat
Ich gehe also davon aus, dass man (zurecht) die EL sausen lassen wird und alle Kräfte auf das Duell mit Juve in der Liga richten wird.
Pazza Inter Amala!