CL Gruppenphase 19/20: Tottenham Hotspur - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sind dir diese hilflosen Trollversuche nicht selbst ein bisschen peinlich?

Aja mein stalker wieder,
Während so einem spiel der verweis auf den BvB als Ausbildungsverein ist natürlich extrem sachlich und hilfreich.
Und Klassenunterschied wird geliked...
Arm

Francois

Bankspieler
Ja, aber er hat die Ecke schon selten genug und dann geht er trotzdem rein. Klar gut geschossen, aber ich kann mich nicht erinnern wann Neuer zuletzt mal einen Elfer gehalten hat.

Was für ein schwachsinniger Kommentar. Er hat die Ecke und er "geht trotzdem" rein. :LOL:
Jo warum ging der wohl rein wenn er so geschossen wird wie von Kane.

Meine Güte ich versteh ja wenn man den FC Bayern Untergangsapologeten spielen will (gibts genug im Forum) , aber wenns halt mal nix zu kritisieren gibt sollte man das auch so stehen lassen können. Den hält kein TW.

le freaque

Bankspieler
Leute, die beim Elfer erstmal ihr Smartphone zücken, um wacklige Videos zu machen, sollte man direkt aus dem Stadion schmeißen
Yep. Das sind dieselben Leute, die zig Euro für ne Konzertkarte ausgeben, um dann den kompletten Gig mit dem Ding zu filmen - und dann noch andere Besucher bitterböse angucken, wenn die ihre Lieblingssings mitsingen. Denn schließlich laufen sie Gefahr, dass ihr YT-Upload dann nicht den perfekten Sound hat. Ekelhaftes Pack.

henningoth

Bankspieler
super. boa verletzt. so langsam wirds dann eng in der Abwehr, wenn boa, hernandez und alaba raus sind.

Oben