DaLillard
Bankspieler
Von gladbach kann man doch international eh nix erwarten.Und so stehste halt dann mit 2 Punkten aus 2 Spielen da
Genau das ist doch die falsche einstellung, mit der man dann halt nur 3ter oder 4ter in der gruppe wird.oh bitte. Natürlich war der Spielverlauf in beiden Spielen kacke und natürlich könnte Gladbach schon mit deutlich mehr Punkten dastehen ... aber man sollte dann auch nicht so tun, als ob Unentschieden gegen Inter und Real sooo miese Ergebnisse wären. Solche Ergebnisse hätte man vor den Spielen sicher zufrieden abgenickt.
oh bitte. Natürlich war der Spielverlauf in beiden Spielen kacke und natürlich könnte Gladbach schon mit deutlich mehr Punkten dastehen ... aber man sollte dann auch nicht so tun, als ob Unentschieden gegen Inter und Real sooo miese Ergebnisse wären. Solche Ergebnisse hätte man vor den Spielen sicher zufrieden abgenickt.
das hat mit "schwarz ärgern" nichts zu tun, wenn nach Spielen gegen Inter und Real sowas wie "von Gladbach kannst du international eh nichts erwarten" kommt. Wir reden hier von Gladbach und nicht von den Bayern.Vollkommener Unsinn. Vor allem wenn man den Spielfilm des Spiels vor Augen hat.
Wer sich über vor allem das Spiel gestern nicht tagelang schwarz ärgert und klar Fehler und Versäumnisse anprangert sollte mit Sport und Wettkampf aufhören.
das hat mit "schwarz ärgern" nichts zu tun, wenn nach Spielen gegen Inter und Real sowas wie "von Gladbach kannst du international eh nichts erwarten" kommt. Wir reden hier von Gladbach und nicht von den Bayern.
Den Spielverlauf hab ich selber angesprochen. Ändert nichts daran, dass diese Ergebnisse, obwohl man sich zurecht "schwarz ärgern" wird, keine Schande für einen Verein wie Gladbach sind.
sehe ich ja auch so mir gings wirklich rein um das "von Gladbach kannst du international eh nix erwarten". Der gleiche User hat im Auslosungs-Thread damals noch wortwörtlich geschrieben, dass Gladbach gar nicht erst antreten muss ... und jetzt sind sie die Doofen, weil sie gegen höher eingeschätzte Gegner den Sieg noch verspielt haben und "nur" unentschieden gespielt haben. Das passt für mich halt nicht zusammenNatürlich ist es keine Schande für Gladbach 2x Unentschieden zu spielen gegen Inter und Real. Aber wenn man sich viel auf die Schultern klopft und nicht aus diesen Fehlern lernt (Bälle in den letzten 10 Minuten nur noch nach vorne gekloppt) dann wiederholt sich dieses Spiel wieder und wieder egal ob CL oder Bundesliga, die Gegner wissen das auch.
sehe ich ja auch so mir gings wirklich rein um das "von Gladbach kannst du international eh nix erwarten". Der gleiche User hat im Auslosungs-Thread damals noch wortwörtlich geschrieben, dass Gladbach gar nicht erst antreten muss ... und jetzt sind sie die Doofen, weil sie gegen höher eingeschätzte Gegner den Sieg noch verspielt haben und "nur" unentschieden gespielt haben. Das passt für mich halt nicht zusammen
Und so, wie ich Rose in Erinnerung habe, gibts da eh nicht viel Schulterklopfen
Slàinte Mhath !Moise Kean...