CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Bei Abseits diskutiere ich ohnehin nicht mehr..
Technisch können mine Augen da nicht mithalten
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Abseitsentscheidungen versteht doch echt kein Mensch mehr. Ich bin seit über 25 Jahren Fußballfan und blick da nicht mehr durch, das kann echt nicht mehr im Sinne des Sports sein.

Wahnsinnsabschluss aber von Greenwood wieder. Eiskalt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt auf 4er Kette stellen. sabitzer rein und mehr Zug beim Abschluss, dann holt man hier auch drei Punkte. Ohne Schiri wäre das gar nichts bei United. Der Refi hat auch nen gebrauchten Tag bisher. Pfeifft ohne Linie gegen beide Teams. Die gelbe Karte gegen Matic war lachhaft.
 
Oben