CL Gruppenphase 20/21: 4. Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wobei poulsen vorne heute noch mit der aktivste ist. Vom Rest kommt wenig, war schon gegen Frankfurt ähnlich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
RB braucht heut eigentlich dringend wenigstens ein remis wenn sie die gruppe überstehen wollen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
Jetzt erst die elferentscheidung gesehen


Was zur hölle??? Das ist ja mehr als deutlich keiner. Was macht der var?

Das kann doch eigentlich nur absichtlich falsch entschieden sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Upamecano schraubt weiter an seiner Wertminderung.
Fehlentscheidung hin oder her.. Seine Überheblichkeit und Arroganz sollte mal vom Trainer mit nem Spiel auf der bank bestraft werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Psg echt erbärmlich in allen Belangen. Sörloth wird wohl ein teurer flop
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Bitter wegen so einer krassen fehlentscheidung zu verlieren

Jo aber auch ein Armutszeugnis wenn man gegen diesen Haufen aus diven, angeschlagenen und zusammengewürfelter defensive in 96 min
kein Tor zustande bekommt - für ein vermeintliches Buli-Spitzenteam.
Und auch wenn der Elfer ne fehlentscheidung war, war der Fehler von Upamecano dann eben auch spielentscheidend.

Von zwei völlig überschätzten Sponsorentruppen hat eben die Glücklichere gewonnen heute
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jo aber auch ein Armutszeugnis wenn man gegen diesen Haufen aus diven, angeschlagenen und zusammengewürfelter defensive in 96 min
kein Tor zustande bekommt - für ein vermeintliches Buli-Spitzenteam.
Und auch wenn der Elfer ne fehlentscheidung war, war de fehle von Upamecano das eben auch spielentscheidend.
volle Zustimmung.
 
Oben