Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
ja...irgendwo von beiden Seiten erbärmlich und der Begegnung Leipzig-Paris nicht würdig...nur muss es halt eigentlich 0:0 ausgehen
Jetzt erst die elferentscheidung gesehen
Was zur hölle??? Das ist ja mehr als deutlich keiner. Was macht der var?
Das kann doch eigentlich nur absichtlich falsch entschieden sein.
Welcher VAR soll denn hier eingreifen? Die aus Köln oder New York?Da gab's aber noch keinen VR...da können immer Fehlentscheidungen passieren. Aber mit VR ist mir das unbegreiflich
Dieser verkackte Umfaller in der Türkei kotzt mich noch immer so an. Man wäre heute wohl schon aufgestiegen, wenn man da nicht verteidigt hätte wie eine besoffene Hobbymannschaft, die nebenbei noch grillt
Welcher VAR soll denn hier eingreifen? Die aus Köln oder New York?
Die machen Pause bis zum Achtelfinale.
Es gibt auch einen...nur in der EL noch nicht soweit ich weißSowohl bei sky als auch bei dazn haben sie gemeint es gibt einen var.
Donezk scheint uns zu liegen.
Gladbach - Donezk 9:0
Kai Dittmann: "Nur 4 Zuhause bei 6 Auswärts das ist ja auch ein bisschen wenig."
ja das frage ich mich langsam auch.. der Saisonstart in der Liga war zunächst ok, die Defensive wacklig aber dafür die Offensive eigentlich recht gefällig mit Hakimi und Co. Aber seit einigen Wochen ist wirklich der Wurm drin, Conte steht medial schon ziemlich unter Druck und irgendwie passt es im Spielsystem einfach nicht so wie noch im Sommer. Die Defensive steht leider sehr wacklig, Kolarov ist mMn einfach zu alt und Godin hat trotz seines Alters schon noch einen guten Dirigenten da hinten abgegeben... aber ja, der Kader müsste eigentlich viel mehr hergeben, daher ist die Hoffnung schon noch da, dass man irgendwann die Kurve kriegt - für die CL wird es aber wohl mal wieder zu spät sein, dort enttäuscht man bisher auf ganzer Linie.Ich sehe Inter zum ersten Mal diese Saison und bin - obwohl ich mitbekommen habe, dass es in der Liga nicht so lief - überrascht, wie schwach die sind. Da kommt bisher gegen Real gar nix. Trotz eines auf dem Papier ja starken Kaders. Was ist da los @gentleman