CL Gruppenphase 20/21: 4. Spieltag Konferenz


Beiträge
53.772
Punkte
113
ja...irgendwo von beiden Seiten erbärmlich und der Begegnung Leipzig-Paris nicht würdig...nur muss es halt eigentlich 0:0 ausgehen
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Jetzt erst die elferentscheidung gesehen


Was zur hölle??? Das ist ja mehr als deutlich keiner. Was macht der var?

Das kann doch eigentlich nur absichtlich falsch entschieden sein.
Da gab's aber noch keinen VR...da können immer Fehlentscheidungen passieren. Aber mit VR ist mir das unbegreiflich
Welcher VAR soll denn hier eingreifen? Die aus Köln oder New York?
Die machen Pause bis zum Achtelfinale. 😉
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Dieser verkackte Umfaller in der Türkei kotzt mich noch immer so an. Man wäre heute wohl schon aufgestiegen, wenn man da nicht verteidigt hätte wie eine besoffene Hobbymannschaft, die nebenbei noch grillt :rolleyes:

Dir ist aber schon klar, dass ab dem achtelfinale die schiris anders pfeifen (so viel zum elfer und englischer härte) und die keeper auch etwas besser halten (so ein depp).

Erst helfen die schiris, dann man selbst nach und dann hat man auch noch dusel mit dem lattentreffer (wenn das 2:3 fällt) zittern die beine der u23 und solskjaer hätte man für seine einwechslungen vom hof gejagt. ;)
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Gladbach soll sich mal nicht zu sehr verausgaben heute. Wäre doch schade, wenn die schalker Serie reißt.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Verstehe den DAZN Heini nicht... natürlich war das ein Elfer an Embolo...läuft ihm bei vollen Tempo hinten rein. Da langt ein kleiner Kontakt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Embolo trifft gefühlt das leere Tor nicht - aber solch einen Fallrückzieher macht er :crazy:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Ich versteh nicht ganz was aus Donzek geworden ist. Erst 4 Punkte gegen Real und Inter und jetzt 0:10 Tore gegen Gladbach :skepsis:

Sollte Real gewinnen, ist Platz 3 schon sicher für Gladbach
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Ich sehe Inter zum ersten Mal diese Saison und bin - obwohl ich mitbekommen habe, dass es in der Liga nicht so lief - überrascht, wie schwach die sind. Da kommt bisher gegen Real gar nix. Trotz eines auf dem Papier ja starken Kaders. Was ist da los @gentleman :confuse:

edit: wurde jetzt etwas besser. Aber die ersten Minuten waren schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Interessante Gruppe da bei Gladbach. Gladbach vor Real und Inter. Das hätte man wohl das letzte mal 1973 so vermutet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.247
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe Inter zum ersten Mal diese Saison und bin - obwohl ich mitbekommen habe, dass es in der Liga nicht so lief - überrascht, wie schwach die sind. Da kommt bisher gegen Real gar nix. Trotz eines auf dem Papier ja starken Kaders. Was ist da los @gentleman :confuse:
ja das frage ich mich langsam auch.. der Saisonstart in der Liga war zunächst ok, die Defensive wacklig aber dafür die Offensive eigentlich recht gefällig mit Hakimi und Co. Aber seit einigen Wochen ist wirklich der Wurm drin, Conte steht medial schon ziemlich unter Druck und irgendwie passt es im Spielsystem einfach nicht so wie noch im Sommer. Die Defensive steht leider sehr wacklig, Kolarov ist mMn einfach zu alt und Godin hat trotz seines Alters schon noch einen guten Dirigenten da hinten abgegeben... aber ja, der Kader müsste eigentlich viel mehr hergeben, daher ist die Hoffnung schon noch da, dass man irgendwann die Kurve kriegt - für die CL wird es aber wohl mal wieder zu spät sein, dort enttäuscht man bisher auf ganzer Linie.
 
Oben