Hätte ich auch gedacht, aber laut UEFA ist er über die A-Liste nominiert. Normalerweise würde der Verein ihn über die B-Liste nominieren, wenn es möglich ist, aber eventuell brauchte man ihn auch, um die Local Player Regelungen einzuhalten (Müller, Alaba, Hoffmann + Tillmann als vierten Local Player?). Dann hätte man ihn auch nicht einfach durch Nianzou ersetzen können.Tillman ist doch schon länger da, oder? Ginge der nicht über die B-Liste?
Wollt ich auch grad sagen. Da ist kein spieler auf dem feld der irgendwie für ordnung sorgen würde.Zentrum ordnen ist verletzt oder verkauft.
Süle hm...
Wirkt da ziemlich schwerfällig beim 0:1
Hätte ich auch gedacht, aber laut UEFA ist er über die A-Liste nominiert. Normalerweise würde der Verein ihn über die B-Liste nominieren, wenn es möglich ist, aber eventuell brauchte man ihn auch, um die Local Player Regelungen einzuhalten (Müller, Alaba, Hoffmann + Tillmann als vierten Local Player?).
Ein Fehler, der unserem Vorstand nicht hätte passieren dürfen. Klar er war verletzt bei der Meldepflicht, aber doch nicht so schwer dass mögliche Einsätze in der Cl ausgeschlossen wären
aber auch kein großes Fass aufmachen