CL Gruppenphase 20/21: Atletico Madrid - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Tillman ist doch schon länger da, oder? Ginge der nicht über die B-Liste?
Hätte ich auch gedacht, aber laut UEFA ist er über die A-Liste nominiert. Normalerweise würde der Verein ihn über die B-Liste nominieren, wenn es möglich ist, aber eventuell brauchte man ihn auch, um die Local Player Regelungen einzuhalten (Müller, Alaba, Hoffmann + Tillmann als vierten Local Player?). Dann hätte man ihn auch nicht einfach durch Nianzou ersetzen können.

• Like
Reaktionen: MRB

Moritz

Bankspieler
Bei Sarr sehe ich erneut nix, was ihn für unsere Rotation qualifizieren würde. Da sollte man imo Richards jede Minute geben. Costa leider auch eine light Version von früher.

Arrey Mbi und Musiala gefallen bislang.

Sports Almanac

Bankspieler
Hätte ich auch gedacht, aber laut UEFA ist er über die A-Liste nominiert. Normalerweise würde der Verein ihn über die B-Liste nominieren, wenn es möglich ist, aber eventuell brauchte man ihn auch, um die Local Player Regelungen einzuhalten (Müller, Alaba, Hoffmann + Tillmann als vierten Local Player?).

Natürlich Local Player. Er hatte 3 Tage vor seiner Nominierung auf die Liste einen Kreuzbandriss.

Hans Meyer

Bankspieler
Ein Fehler, der unserem Vorstand nicht hätte passieren dürfen. Klar er war verletzt bei der Meldepflicht, aber doch nicht so schwer dass mögliche Einsätze in der Cl ausgeschlossen wären

Man sollte bei Nianzou aber auch kein großes Fass aufmachen
Er war lange verletzt und ob er heute hätte 90 min spielen können? bliebe noch ein Duell gg Moskau, wo man vor gut 3 Monaten auch nicht wusste ob er bis dahin einsetzbar wird, vor allem als junger Neuzugang ohne Vorbereitung aufgrund einer Verletzung
Man hätte sonst auf jemand fittes verzichten müssen, wo man ja auch sagen muss, dass die Stammspieler ja am Anfang sich ja auch hätten verletzen können und Ersatz wäre dann wer gewesen?
Zum AF kann man ja Nianzou nominieren

MRB

Bankspieler
Sané gefällt mir ja nicht so.

So, ich hab’s gesagt, er kann jetzt sein Tor machen...

MRB

Bankspieler
Gnabry, Müller und Richards kommen, will man wohl doch nochmal ernst machen?

MRB

Bankspieler
Kaum is Müller aufm Platz, ist die Lautstärke ne ganz andere.

Moritz

Bankspieler
Also Juve hat Costa nicht nur wegen den vielen Verletzungen abgegeben. Sieht man heute mehr als deutlich. Da ist aber so gar nix mehr von dem alten Costa, nicht mal mehr Anlagen.

Hans Meyer

Bankspieler
Bayern hat 15 Auswärtsspiele in Folge nicht verloren in der CL
Der Rekord hier hält United, kann Bayern heute noch ausgleichen und den Rekord einstellen?

Oben