CL Gruppenphase 20/21: Bayern München - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Sympathisch, wie Sane nach 4 Minuten schon nur am Handy rumhängt und ab und zu mal hochschaut...
Das sind nicht immer live-Bilder, kann also auch von vor dem Spiel oder während einer Spielpause gewesen sein.
Ansonsten finde ich es aber auch nicht so tragisch, wenn er nicht jede Sekunde des Spiels gebannt analysiert...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.405
Punkte
113
Was ist denn das für eine lächerlich gelbe?

Vor allem war das eindeutig zu sehen das mpller den ball spielt und der gegner einfach in die beine rennt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weder Foul noch gelb. Müller spielt den Ball und dann rennt der Gegenspieler in ihn rein. Aber ok, was willst du von dem Schiri erwarten...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Was für eine Kackpfeife der Schiedsrichter, der kommt ganz sicher noch mit weiteren Highlights um die Ecke. Gelb-Rot für Müller wegen Gestikulieren oder so.
 
Oben