CL Gruppenphase 20/21: Bayern München - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Hernandez hat ein unglaubliches Timing beim Tackling. Das muss man einfach sagen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Nach den Siegen gegen Barca, Sevilla und jetzt Atlético verblassen die Pleiten in den Jahren 2014-2016 gegen spanische Teams deutlich. Mir fehlt irgendwie nur noch, Real mal wieder rauszuwerfen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Coman zeigt heute mal was er eigentlich alles kann :jubel:
Ja, schon ganz hübsch gemacht. Diese Defensivaktion der Atletico-Verteidigung war allerdings auch nicht Champions-League-würdig. Der letzte Verteidiger hätte doch noch seitlich grätschen können, statt Coman noch anzuschieben. Aber ist schon gut so, dass Coman mit Tor und ohne Verletzung aus dieser Aktion rausging ;)
 
Oben