le freaque
Bankspieler
Das ist auch diese Saison wie letzte Saison, nur heute halt mal nicht.Lewy wieder zu eigensinnig. Das war letzte Saison mal anders.
Das ist auch diese Saison wie letzte Saison, nur heute halt mal nicht.Lewy wieder zu eigensinnig. Das war letzte Saison mal anders.
Das ist auch diese Saison wie letzte Saison, nur heute halt mal nicht.
Puuuuhhhhh ... gut dass der es extra gut machen wollte statt einfach nur ins Tor.
Der ist weggerutscht
Der ist weggerutscht
Passt halt zum spiel und generell zu den Bayern spielen der letzten Zeit
Klar alles nur Glück. Voodoo halt.
Definitiv nein. Ich habe 1998 meinen Schiedsrichterschein gemacht, und da wurde uns gesagt "In engen Situationen IMMER Abseits pfeifen, am besten noch bevor der Ball im Tor landen kann!" Da hat sich mit der Auslegung von passivem Abseits und "Wait and See" sehr viel zum Positiven geändert. Und in den Betonklassen ist es heute überhaupt kein Problem, den Verteidigern zu sagen "Jungs, ihr wisst doch, dass ich nur pfeifen darf was ich sehe, und in der Situation mag der Stürmer einen halben Meter drin gewesen sein, aber das konnte ich halt nicht erkennen." Die elende Linienfeilscherei verdankt ihr ganz alleine den skandalgeilen Übertragungsstationen, die erst Abseitstore per Standbild "entlarvt" haben, und als das nicht mehr reichte, Linien gezogen haben. Man kann den Verbänden viel vorwerfen, aber in dem Punkt sind sie immer nur mit dem nachgezogen, was die Medien vorgelegt haben, weil sie schlecht sagen können "Ja, war Abseits, sieht der VAR auch eindeutig, aber wegen der 3 cm braucht er sich nicht melden..."Ist doch auch völlig egal. Bei so engen Szenen den Angreifer (remember: die Grundidee des Fußballspiels ist, Tore zu erzielen) zu bestrafen, ist so oder so nicht im Sinne des Fußballs an sich und enstpricht auch nicht dem eigentlichen Geist der Abseitsregel. Im Laufe der Jahre hat sich da ein "Messfetisch" entwickelt, der überhaupt nicht dem Sinn und Zweck eines Fußballspiels entspricht.
Und Kimmich.
Und ab und zu mal Sané oder Gnabry.
Oder Davies wenn er mal wieder da ist.
Und Flick.
Aber die zählen alle nicht.
es gilt eine siegesserie auszubauenGruppensieg
Die beiden letzten Spiele kann man mit der B Elf auflaufen. Passt
es gilt eine siegesserie auszubauen
Ganz ehrlich, drauf gesch.... Wichtiger ist jetzt kräfte sparen.es gilt eine siegesserie auszubauen