CL Gruppenphase 20/21: Lazio Rom - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Meunier ist bisher in der Saison leider absolute Geldverschwendung. Kann eigentl. nur besser werden. Bisschen Zeit sollte er kriegen klar, aber irgendwann darf er dann schonmal Ansätze zeigen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Da habt ihr euren Super Hitz.

Vom Personal ist Lazio nicht ein Stück besser, aber die Taktik/Ausrichtung bei uns. Das ist bei uns so als hätte man Großkreutz aus dem Ballermann Urlaub direkt vom Strand geholt und einfach mit 2 Promille an die Seitenlinie gestellt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Manche sollten sich ihre Tipps vor dem Spiel nochmal anschauen...
:LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.494
Punkte
113
Wenn ihr euch für meinen geheimen Plan einsetzt Deutschland zu übernehmen und König zu werden verspreche ich Favre bei der Krönungszeremonie aus einer Kanone gegen eine Betonwand (symbolisiert seine taktische Flexibilität) schießen zu lassen.
 
Oben