CL Gruppenphase 20/21: Lazio Rom - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich finde es ja immer lustig wie die Pro Favre Argumente darauf bauen er sei ein besonders guter Defensiv Trainer.

Außer viele Verteidiger aufstellen sehe ich da nicht viel.

Sobald Hitz auch nur einen Bock macht, meinen wieder fast alle sein Niveau reicht nicht für den BVB.

Weder Hitz, noch Bürki sollten bei einem Club wie dem BVB Stammkeeper sein.
Für einen muss man sich aber entscheiden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Piszeck ist dann auch ziemlich done mittlerweile würde ich sagen
Sollte keine 1. Wahl mehr sein
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.944
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn Favre zu Minute 45 nichts ändert, dann mache ich den Fernseher aus. Ganz offensichtlich für mich derzeit Meunier. Aber Umstellung auf 4-2-3-1 wäre mir eigentlich am liebsten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.534
Punkte
113
Wenn Favre zu Minute 45 nichts ändert, dann mache ich den Fernseher aus. Ganz offensichtlich für mich derzeit Meunier. Aber Umstellung auf 4-2-3-1 wäre mir eigentlich am liebsten.

Der einzige auf der Bank der noch helfen könnte wäre Reyna. Rest kannst da eher vergessen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Dittman wünscht sich vorhin mehr Druck gegen den Ball. Lol. Noch nie ein Favre Spiel gesehen?

Guckt er nicht, genauso wie die ganzen TV-Experten und Nicht-BVB-Fans. Die gucken Highlights und 1-2 Top-Spiele in der Saison und meinen der BVB spiele einen atemberaubenden Offensivfußball und die Kritik am Übungsleiter ist unverständlich.

Favre hat es geschafft, dass ich mir so ein Spiel wie heute nicht angucke. Ich habe es satt mir diesen mutlosen Folterball reinzuzuehen, das geht in Richtung Selbstfolter.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dittman wünscht sich vorhin mehr Druck gegen den Ball. Lol. Noch nie ein Favre Spiel gesehen?

War war vor 10 Jahren ein guter Trainer für Gladbach.
Der ist vom heutigen Fußball auch nicht weniger weit weg als Peter Neureurer. Selbst wenn die Mannschaft mal pressen will, kann sie es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Guckt er nicht, genauso wie die ganzen TV-Experten und Nicht-BVB-Fans. Die gucken Highlights und 1-2 Top-Spiele in der Saison und meinen der BVB spiele einen atemberaubenden Offensivfußball und die Kritik am Übungsleiter ist unverständlich.

Favre hat es geschafft, dass ich mir so ein Spiel wie heute nicht angucke. Ich habe es satt mir diesen mutlosen Folterball reinzuzuehen, das geht in Richtung Selbstfolter.

Das ärgert mich auch. Solche Leute prägen dann das völlig falsche öffentliche Meinungsbild und nehmen sich noch raus einen Favrw verteidigen zu müssen.

Wenn man keine Ahnung hat...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.944
Punkte
113
Ort
Country House
Dittman wünscht sich vorhin mehr Druck gegen den Ball. Lol. Noch nie ein Favre Spiel gesehen?

Ich denke, die wissen das sehr wohl. Aber sind auch zur Neutralität verpflichtet. Es war richtig von ihm das gerade mal so einzureiben. Wir stehen ja tatsächlich sogar noch tiefer als sonst. Völlig unkoordiniert rückt dann mal einer von den jungen Spielern raus, dann ist sofort eine riesige Lücke.

Dazu diese viele Fehlpässe... Wirklich grausames Spiel. Unfassbar.

Kalle: pomadig
 
Oben