CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Da hats gladbach geschafft. Glückwunsch. Im AF dann aber bitte etwas engagierter.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch an Gladbach, Inter hat es einfach nicht verdient und glücklicherweise geht man als 4. auch nicht in die EL und erspart sich diese Tour de Force. Schon traurig dass man das Entscheidungsspiel zuhause gegen Donezk nicht irgendwie rüberbringen und dreckig gewinnen kann, zumal Real so schön Schützenhilfe geleistet hat. Tja wer nicht will der hat schon, oder so...

tennisfun

Bankspieler
Verdienter Sieg für Real wir waren heute nicht auf Ballhöhe. Nach dem unglücklichen Punktverlusten gegen Real im Hinspiel und gegen Inter letzte Woche hatten wir heute mal Glück das Lukaku im 5er den Ball so abfälscht das er nicht rein geht.
Inter-Donezk 0:0 und damit sind wir im Achtelfinale.:jubel:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Verdient als 2. Glückwunsch Gladbach.
Nochmal gut gegangen

chalao

Bankspieler
Verrückt. Jetzt ist man am Ende sogar wirklich Gruppenerster, obwohl die Gruppenphase zum Großteil richtig schlecht war. Bis auf das Spiel in Mailand und das Spiel heute gegen Gladbach, hat man sich sehr schwach präsentiert. Da muss man sich dann auch insgesamt bei den Gegnern bedanken, dass man die Gruppe noch gewonnen hat.
Heute hat man aber ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht Modric beim Fußball spielen zuzuschauen. Auch Rodrygo hat mir sehr gut gefallen und bei Lucas Vazquez muss ich mich so langsam entschuldigen. Richtig tolle Leistungen als Rechtsverteidiger in der letzten Zeit. Stark wie er die gesamte Seite beackert. (y)
Bin weiterhin der Meinung, dass die Niederlage von Gladbach heute auf die Kappe von Rose geht. Falsch eingestellt das Team.
Trotzdem natürlich schön, dass sie weiter sind. Haben einige gute Spiele abgeliefert.
Inter Mailand hingegen wieder mal sehr blamabel in der Champions League unterwegs. Unverständlich mit dem Kader. Da hat Conte gar keine Ausreden.

Oben