CL-Gruppenphase 2017/2018 - Auslosung


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Um aktuell im BVB-Thread mit zu lesen, benötigt man ein Schlauchboot, um sicher durch das Meer der Tränen zu kommen.


Man stelle sich nur vor weder ein Toljan noch ein Malcom werden jetzt geholt, dann geht dort die Welt komplett unter und das nachdem man mit einem Spieler allein so eben 100 Mio innerhalb eines Jahres erwirtschaftet hat und den bösen Psycho Tuchel auch noch los geworden ist. Dort herrschen wahrlich große Probleme, da geht's sogar den HSV Fans erheblich besser.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Tottenham konnte nur 21 Spieler melden, weil nur zwei Spieler (Rose, Kane) beim Verein ausgebildet wurden ... da haben sie Pech, dass Leute wie Dier und Davies in jungen Jahren jahrelang im Ausland waren. Deshalb konnte man jetzt Erik Lamela und Vincent Janssen nicht melden.

Chelsea hat wie erwartet auf eine Nennung von Diego Costa verzichtet. Bei United ist dagegen der langzeitverletzte Zlatan Ibrahimovic dabei.

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2497340.html
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Wobei es bei Reus ja selbsterklärend ist. Hab schon die ersten Nachrichten ala "Kein Bock mehr auf Reus?" usw. bekommen...
:D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tottenham konnte nur 21 Spieler melden, weil nur zwei Spieler (Rose, Kane) beim Verein ausgebildet wurden ... da haben sie Pech, dass Leute wie Dier und Davies in jungen Jahren jahrelang im Ausland waren. Deshalb konnte man jetzt Erik Lamela und Vincent Janssen nicht melden.

Chelsea hat wie erwartet auf eine Nennung von Diego Costa verzichtet. Bei United ist dagegen der langzeitverletzte Zlatan Ibrahimovic dabei.

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2497340.html

Ich verstehe nicht so ganz warum Walker-Peters und Winks nicht wenigstens nominiert wurden, anscheinend noch nicht mal über die B-Liste, was dann noch weniger Sinn macht. Real Madrid hat mal eben 10 Spieler mehr nominiert (mit der B-Liste) als Tottenham...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe nicht so ganz warum Walker-Peters und Winks nicht wenigstens nominiert wurden, anscheinend noch nicht mal über die B-Liste, was dann noch weniger Sinn macht. Real Madrid hat mal eben 10 Spieler mehr nominiert (mit der B-Liste) als Tottenham...
auf der B-Liste stehen sie definitiv ... so stehts zumindest in jedem Artikel aus England heute. Ich glaube nicht, dass die B-Listen komplett und offiziell veröffentlicht wurden, vielleicht passiert das ja noch. In die A-Liste konnte man sie eben nicht aufnehmen, weil man da laut UEFA-Regularien nur 21 Spieler nennen darf, wenn man die geforderten acht lokal ausgebildeten Spieler nicht vorweisen kann. Tottenham hat, wie gesagt, nur Rose und Kane als vom Verein ausgebildete Spieler, dazu Alli und Trippier als vom Verband ausgebildete Spieler und eben die Youngster Walker-Peters und Winks. Dier und Davies zählen nicht, weil sie als Jugendspieler in Portugal bzw. Wales ausgebildet wurden.
 
Oben