Immerhin wurde Nkunku zum Spieler des Spiels gewählt. Pure Freude
Tja, normalerweise ist ein Dreierpack in der CL auswärts bei einem Riesenkonzern wie City ein Garant für internationale Schlagzeilen und eine Eintrittskarte in die Welt der Stars. ..Nkunku verliert mit seinem Team 3:6.Immerhin wurde Nkunku zum Spieler des Spiels gewählt. Pure Freude
Das sehe ich auch so. Für mich ist der eigentliche Chef bei euch eh Orban, Upa war aber natürlich der individuell beste Abwehrspieler. Den Abgang hat man gut kompensiert, das finde ich auch. Dass es bei zwei so jungen Nachfolgern erstmal ein paar Abstimmungs- und Anpassungsprobleme gibt, ist ok und normal. Aber außer Upa sind ja hinten wirklich alle geblieben: dass die allgemeine defensive Statik überhaupt nicht mehr stimmt, hat dann nicht so viel mit dessen Weggang zu tun, das ist schon hausgemacht.Und beginnt eben mit Marsch, der die beste Abwehr der Liga übernommen hat, zwar verliert er den Abwehrchef, bekommt aber zwei hochtalentierte Leute und ändert eben die Formation, ohne die defensive Absicherung zu gewähren.
Nkunku
Edit: 9 Gegentore in nicht mal 180 Minuten... .
Da wäre selbst ich tot!Pro Tor sto grama getrunken?