CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.549
Punkte
113
Ich finde absolut faszinierend, was Ajax Jahr für Jahr auf die Beine stellt. Die gehören zu den Klubs, denen die ewige Bevorzugung der großen Vereine extrem schadet. Aus Lostopf 3 kommt man nur schwer raus, wenn man nicht wie diese Saison das Glück hat, wenigstens einen machbaren Gegner aus den Töpfen 1 und 2 zu ziehen. Wird man hinter Eindhoven nur Zweiter, ist nicht einmal die Qualifikation sicher.

So wird man jedes Jahr von den Großen bis auf die Ersatzbank ausgeplündert und fängt von vorne an. Erinnert sich noch jemand an die Truppe, die Real Madrid mit CR7 rausgeworfen hat? :love: Und trotzdem liefern und liefern und liefern sie. Es wäre echt spannend zu sehen, was die Jungs erreichen würden, wenn sie mal 2-3 Jahre zusammen bleiben könnten. Aber das werden wir wohl leider nicht mehr erleben...
Wann soll das gewesen sein? ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
14.501
Punkte
113
Interessanter Wechsel... Ich hoffe, Rose hat in der Zuordnung im Mittelfeld auch was geändert.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
5.487
Punkte
113
Ich weiss nicht, ob man es Ajax viel einfacher machen kann, als wir das hier machen.

System und Raumaufteilung absolut katastrophal.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
4.550
Punkte
113
Das ist heute durchgehend ungenügend, von den individuellen Leistungen bis hin zur Trainerleistung. Mit Abstand der schlechteste Auftritt seit Favre. Peinlich.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Unglaublich, wie viel Raum man den Ajax-Spielen in der Nähe und sogar im eigenen Strafraum lässt.

EDIT 3:0, das dies nochmal bestätigt. :(
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
2.751
Punkte
113
Jeder Ball wird halt einfach hoch Richtung Haaland geschossen. Ist das alles was Rose trainieren lässt?
 
Oben