Roneem10
Bankspieler
Geh deinen Minderwertigkeitskomplex woanders ausleben.
Ok wenn du deinen nervenden Bayern Komplex auch wo anders ausleben tust werd ich das gerne machen
Geh deinen Minderwertigkeitskomplex woanders ausleben.
Ok wenn du deinen nervenden Bayern Komplex auch wo anders ausleben tust werd ich das gerne machen
Du machst Ewald wirklich stolz.
Passspiel hat total versagt - in Amsterdam.
Deine dummes Gelaber im Bayern Thread is noch weniger Gehaltvoll als der Dortmunder Versuch heute was zu gewinnen.
Deine dummes Gelaber im Bayern Thread is noch weniger Gehaltvoll als der Dortmunder Versuch heute was zu gewinnen.
Das 30 Mio für Malen völlig hirnrissig sind, konnte doch bereits vor der Saison jeder erahnen
lass doch bitte diese unnötigen Provokationen gut sein, du hast eh den ganzen Abend schon genug rumgetrollt. DankeIn Amsterdam kann man schon mal verlieren...seine Geldbörse,seine Auto,seine Freundin und wenn man sone Gruppe hat wie der BVB auchmal ein Fussballspiel.
Ach komm. Sowas kann man unterhalb der Woche zwischen Spielen machen, da ist genug Zeit, um gegenseitige Antipathien (egal ob persönlich oder zwischen Vereinen) auszuleben. Aber wenn ein Team gerade am Boden liegt und richtig auf den Sack bekommt, muss man sich nicht den Fans gegenüber über irgendwas lustig machen, finde ich.Ok wenn du deinen nervenden Bayern Komplex auch wo anders ausleben tust werd ich das gerne machen
lass doch bitte diese unnötigen Provokationen gut sein, du hast eh den ganzen Abend schon genug rumgetrollt. Danke
Ach komm. Sowas kann man unterhalb der Woche zwischen Spielen machen, da ist genug Zeit, um gegenseitige Antipathien (egal ob persönlich oder zwischen Vereinen) auszuleben. Aber wenn ein Team gerade am Boden liegt und richtig auf den Sack bekommt, muss man sich nicht den Fans gegenüber über irgendwas lustig machen, finde ich.
Alles hat seine Zeit und natürlich muss man die Borussen jetzt nicht extra schonen und schon gar kein Pseudomitleid haben. Aber jetzt den Pimmel rausholen und damit rumwedeln, ist nun auch nicht angebracht.
Ok hauptsache spielst auch Sheriff wenn der Typ daa nächste mal seine Müll im Bayern Thread ablässt.
Der BvB mus aufpassen, dass es heute kein Debakel gibt. Wenn man so weitermacht, verliert man 0:5 oder ähnlich hoch.
Mimimi. Ich habe noch nicht ein einziges Mal im Bayern-Thread getrollt. Du kommst einfach nicht mit Kritik an deinem Lieblingsclub klar, pardon, deinem zweiten Lieblingsclub. Dein erster ist ja viertklassig, da klappt das mit dem sich-geil-Fühlen ja nicht so gut.
Quatschkopf mehr nicht. Ausser Dampfplaudern mit irgendwelchen Pseudo ****** um deinen Komplex auszuleben kommt von dir auch nix besonderes. Du solltest dir lieber einfach nur deine Gurkentruppe angucken da haste genug zu kritisieren.