CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Ich finde absolut faszinierend, was Ajax Jahr für Jahr auf die Beine stellt. Die gehören zu den Klubs, denen die ewige Bevorzugung der großen Vereine extrem schadet. Aus Lostopf 3 kommt man nur schwer raus, wenn man nicht wie diese Saison das Glück hat, wenigstens einen machbaren Gegner aus den Töpfen 1 und 2 zu ziehen. Wird man hinter Eindhoven nur Zweiter, ist nicht einmal die Qualifikation sicher.

So wird man jedes Jahr von den Großen bis auf die Ersatzbank ausgeplündert und fängt von vorne an. Erinnert sich noch jemand an die Truppe, die Real Madrid mit CR7 rausgeworfen hat? :love: Und trotzdem liefern und liefern und liefern sie. Es wäre echt spannend zu sehen, was die Jungs erreichen würden, wenn sie mal 2-3 Jahre zusammen bleiben könnten. Aber das werden wir wohl leider nicht mehr erleben...

Wann soll das gewesen sein? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Okay, einfach mal völlige Verweigerung etwas anzupassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich weiss nicht, ob man es Ajax viel einfacher machen kann, als wir das hier machen.

System und Raumaufteilung absolut katastrophal.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.168
Punkte
113
Das ist heute durchgehend ungenügend, von den individuellen Leistungen bis hin zur Trainerleistung. Mit Abstand der schlechteste Auftritt seit Favre. Peinlich.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unglaublich, wie viel Raum man den Ajax-Spielen in der Nähe und sogar im eigenen Strafraum lässt.

EDIT 3:0, das dies nochmal bestätigt. :(
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Jeder Ball wird halt einfach hoch Richtung Haaland geschossen. Ist das alles was Rose trainieren lässt?
 
Oben