CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Das 30 Mio für Malen völlig hirnrissig sind, konnte doch bereits vor der Saison jeder erahnen :LOL:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok wenn du deinen nervenden Bayern Komplex auch wo anders ausleben tust werd ich das gerne machen
Ach komm. Sowas kann man unterhalb der Woche zwischen Spielen machen, da ist genug Zeit, um gegenseitige Antipathien (egal ob persönlich oder zwischen Vereinen) auszuleben. Aber wenn ein Team gerade am Boden liegt und richtig auf den Sack bekommt, muss man sich nicht den Fans gegenüber über irgendwas lustig machen, finde ich.
Alles hat seine Zeit und natürlich muss man die Borussen jetzt nicht extra schonen und schon gar kein Pseudomitleid haben. Aber jetzt den Pimmel rausholen und damit rumwedeln, ist nun auch nicht angebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen, Witsels Vertrag zu verlängern, ist denen endgültig nicht mehr zu helfen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ach komm. Sowas kann man unterhalb der Woche zwischen Spielen machen, da ist genug Zeit, um gegenseitige Antipathien (egal ob persönlich oder zwischen Vereinen) auszuleben. Aber wenn ein Team gerade am Boden liegt und richtig auf den Sack bekommt, muss man sich nicht den Fans gegenüber über irgendwas lustig machen, finde ich.
Alles hat seine Zeit und natürlich muss man die Borussen jetzt nicht extra schonen und schon gar kein Pseudomitleid haben. Aber jetzt den Pimmel rausholen und damit rumwedeln, ist nun auch nicht angebracht.

Ich nehm es mir zu Herzen. Auch wenns ziemlich in den Händen kribbelt (y) :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Ok hauptsache spielst auch Sheriff wenn der Typ daa nächste mal seine Müll im Bayern Thread ablässt.

Mimimi. Ich habe noch nicht ein einziges Mal im Bayern-Thread getrollt. Du kommst einfach nicht mit Kritik an deinem Lieblingsclub klar, pardon, deinem zweiten Lieblingsclub. Dein erster ist ja viertklassig, da klappt das mit dem sich-geil-Fühlen ja nicht so gut.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der BvB mus aufpassen, dass es heute kein Debakel gibt. Wenn man so weitermacht, verliert man 0:5 oder ähnlich hoch.

Tja, leider hat sich seit Mitte der 1. HZ nichts geändert. :rolleyes: Wobei meine Prognose bestimmt punktgenau eingetreten wäre, hätte Ajax in der letzten Viertelstunde noch mehr Torhunger gehabt (vielleicht hätten sie dann auch noch zwei weitere Tore geschossen?).

Der BvB wurde von Ajax heute vorgeführt. Welch eine Blamage und welch unterirdische Vorstellung des BvB! :mad:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Mimimi. Ich habe noch nicht ein einziges Mal im Bayern-Thread getrollt. Du kommst einfach nicht mit Kritik an deinem Lieblingsclub klar, pardon, deinem zweiten Lieblingsclub. Dein erster ist ja viertklassig, da klappt das mit dem sich-geil-Fühlen ja nicht so gut.

Quatschkopf mehr nicht. Ausser Dampfplaudern mit irgendwelchen Pseudo ****** um deinen Komplex auszuleben kommt von dir auch nix besonderes. Du solltest dir lieber einfach nur deine Gurkentruppe angucken da haste genug zu kritisieren.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Quatschkopf mehr nicht. Ausser Dampfplaudern mit irgendwelchen Pseudo ****** um deinen Komplex auszuleben kommt von dir auch nix besonderes. Du solltest dir lieber einfach nur deine Gurkentruppe angucken da haste genug zu kritisieren.

Das ist alles? Nur so ein leicht widerlegbarer Unfug? :LOL:
 
Oben