CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
16392542_303.jpg


Dienstag 18:45 Uhr:
FC Brügge - Manchester City 1:5 (0:2)
0:1 J.Cancelo(30.)
0:2 Mahrez(43.)
0:3 Walker(53.)
0:4 Palmer(67.)
1:4 Vanaken(81.)
1:5 Mahrez(84.)

Dienstag 18:45 Uhr:
Besiktas Istanbul - Sporting Lissabon 1:4 (1:3)
0:1 Coates(15.)
1:1 Larin(24.)
1:2 Coates(27.)
1:3 Sarabia(44.)
1:4 Paulinho(89.)

Dienstag 21:00 Uhr:
Atletico Madrid - FC Liverpool 2:3 (2:2)
0:1 Salah(8.)
0:2 N.Keita(13.)
1:2 Griezmann(20.)
2:2 Griezmann(34.)
2:3 Salah(78.)

Rot: Griezmann/ATM(52./grobes Foul)

Dienstag 21:00 Uhr:
FC Porto - AC Mailand 1:0 (0:0)
1:0 L.Diaz(65.)

Dienstag 21:00 Uhr:
Inter Mailand - Sheriff Tiraspol 3:1 (1:0)
1:0 Dzeko(34.)
1:1 Thill(52.)
2:1 Vidal(58.)
3:1 de Vrij(67.)

Dienstag 21:00 Uhr:
Schachtjor Donezk - Real Madrid 0:5 (0:1)
0:1 Kryvtsov/ET(37.)
0:2 Vinicius Junior(51.)
0:3 Vinicius Junior(56.)
0:4 Rodrygo(65.)
0:5 Benzema(90.+1)

Mittwoch 18:45 Uhr:
FC Barcelona - Dynamo Kiew 1:0 (1:0)
1:0 Pique(36.)

Mittwoch 18:45 Uhr:
Red Bull Salzburg - VfL Wolfsburg 3:1 (1:1)
1:0 Adeyemi(3.)
1:1 Nmecha(15.)
2:1 Okafor(65.)
3:1 Okafor(77.)

Mittwoch 21:00 Uhr:
Manchester United - Atalanta Bergamo 3:2 (0:2)
0:1 Pasalic(15.)
0:2 Demiral(29.)
1:2 Rashford(53.)
2:2 Maguire(75.)
3:2 C.Ronaldo(81.)

Mittwoch 21:00 Uhr:
Young Boys Bern - FC Villarreal 1:4 (0:2)
0:1 Pino(6.)
0:2 G.Moreno(16.)
1:2 Elia(77.)
1:3 A.Moreno(88.)
1:4 Chukwueze(90.+2)

Mittwoch 21:00 Uhr:
OSC Lille - FC Sevilla 0:0 (0:0)

Mittwoch 21:00 Uhr:
Chelsea London - Malmö FF 4:0 (2:0)
1:0 Christensen(9.)
2:0 Jorginho/FE(21.)
3:0 Havertz(48.)
4:0 Jorginho/FE(57.)

Mittwoch 21:00 Uhr:
Zenit St.Petersburg - Juventus Turin 0:1 (0:0)
0:1 Kulusevski(86.)
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Irre wie City das spielt... Brügge ist eigentlich ein unangenehmer und giftiger Gegner aber die kommen nicht in die Zweikämpfe. City rotiert und rotiert bis bei Brügge keiner mehr versteht welchen Spieler bzw welchen Raum es zu verteidigen gilt...

Zwei der Tore dann passenderweise von einrückenden Außenverteidigern die plötzlich wie Stürmer in die Tiefe starten. Das ist einfach richtig guter Fußball...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Liverpool 2:0 bei Atletico vorne, mit 78% Ballbesitz? Hatte nicht jemand gesagt, er guckt dieses Spiel, weil es spannend ist? ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Atletico muss sich heute nicht beschweren bei Schiri Siebert. Rote Karte völlig zurecht für Griezmann, und den Elfmeter am Schluss nicht zu geben auch o.k. Verdienter Sieg für Liverpool.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Doppelpack Okafor (y) das sieht mit dem Überwintern jetzt schon sehr gut aus ...
joa da sind wir eh beim Thema 5-Jahreswertung das @KOH76 angesprochen hatte.. für Länder wie Österreich ist es essentiell, dass es Teams für Salzburg gibt die seit Jahren so erfolgreich liefern und wo jetzt die Chancen sogar sehr gut stehen, um ins AF einzuziehen. Zudem muss man wie schon öfter geschrieben schon die Hut vor Salzburg ziehen, wie sie jedes Jahr trotz der vielen Abgänge und Verlust von so vielen großartigen Spielern und Talenten immer wieder eine ebenso talentierte Mannschaft auf den Rasen bringen. 7 Punkte nach 3 Spielen... noch ein Sieg und das AF sollte eigentlich klar sein oder?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Bin extrem auf das Spiel von Atalanta gespannt, da rechne ich mir doch einiges heute aus. Fred spielt auch, perfekt :popcorn1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Naja, was haben rein rational Linz, Graz oder die Wiener Klubs davon, dass Salzburg CL spielt? Die sorgen zwar dafür, dass Österreich seinen Startplatz behält, aber gleichzeitig blockieren sie den Platz für sich selbst, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
noch ein Sieg und das AF sollte eigentlich klar sein oder?
ja, sehe ich auch so. Hätte man gegen Sevilla nicht zwei Elfer verballert, würde es ja noch besser aussehen :D aber auch so "muss" man da jetzt eigentlich durchziehen. Sehr, sehr gute Hinrunde, und das mit nem jungen Coach und eben auch nem jungen Kader. Kann man nur den Hut ziehen.

Bin extrem auf das Spiel von Atalanta gespannt, da rechne ich mir doch einiges heute aus. Fred spielt auch, perfekt :popcorn1:
ich bin auch gespannt, weil IMO hier alles passieren kann ... vom absoluten Debakel für United bis hin zum Befreiungsschlag. Rein vom Gefühl her halte ich Ersteres für wahrscheinlicher, aber mal schauen ;) am Wochenende dann ja gegen Liverpool - es hätte schon fast was Poetisches, wenn Solskjaer - wie Mourinho - dann nach der Niederlage gegen Liverpool fliegen würde.
 
Oben