MS
Bankspieler
Die Innenseite meiner Unterarme ist inzwischen etwas brauner.Ihr seht beide top aus und jetzt reicht euch die Hand...
Die Innenseite meiner Unterarme ist inzwischen etwas brauner.Ihr seht beide top aus und jetzt reicht euch die Hand...
Wenn man Bier trinkt und keinen richtigen Sport treibt, klar. Wenn man kein Bier trinkt und richtigen Sport treibt, ist es geil. Also höre ich immer wieder, meine ich.Also wenn @MS noch größer, als 1.95m ist, dann geht das ja schon in Richtung "Langer Lulatsch" und das sieht imo dann auch nicht mehr ästetisch aus.
Vielleicht hat Dortmund auch so viel Glück wie damals Schalke mit Matip und Hummels bekommt für die rote Karte keine Sperre.Antony hat, laut Hummels, zu ihm gesagt, dass es keine rote Karte war. Witzig...
Und wegen so einer *******e fehlt uns Hummels nun bestimmt 2 Spiele.
Gebe ich dir vollkommen recht.
Wörter wie: Pisser, Lümmel, Ratte, Verpiss Dich sind mittlerweile kein Grund mehr auf Sportforen, dass sich Mods einschalten. Cringe!
Ich weiß nicht, wie das aussieht. Kann man gegen die Entscheidung jetzt nachträglich noch Einspruch einlegen mit Chance, dass die Sperre zurück genommen wird?
Der Platzverweis war natürlich der Knackpunkt! Völlig überzogen! Sollte spätestens der VAR eigentlich überstimmen.Alter, fahr mal runter, ich bin nun wirklich kein Dortmund Freund, aber dass den Platzverweis nur ein blinder geben kann, ist Fakt. Und dass dem BVB am Ende die Luft aufgrund der langen Unterzahl hat man auch gesehen.
Auch wenn man einen Verein nicht mag, wünscht man sich eine sportliche Entscheidung zwischen den Vereinen und nicht durch den Ref.
Er grätscht halt dort hin, wo der Ball hinrollen würde. Als Hummels abgesprungen ist, ahnte er wohl nicht nicht, dass Antony abspringt, mit dem linken Fuß den Ball mehr oder weniger stoppt und sich dann quasi auf Hummels drauf fallen lässt.Ne, Hummels Grätscht in den weg und spielt den Ball nicht. Klare gelbe.
MMn war das wilde einsteigen von Hummels in Echtzeit schon rotverdaechtig. Der VAR haette aber zu gelb korrigierenden müssen. Der 11er war einer. Promi Bonus kann es nicht gewesen sein
https://www.kicker.de/hummels-anton...noch-lernen-sportler-zu-werden-877477/artikelAntony ist ein super Fußballer, jetzt muss er noch lernen, Sportler zu werden
Für das reinrutschen kriegst du in den meisten Fällen gelb (außer, du spielst ganz klar den Ball), das ist keine gern gesehene Aktion, an der Stelle schon gar nicht. Ich halte es nach wie vor auch nicht für clever von Hummels. Bei Boateng oder Arne Friedrich haben mich solche Grätschen auch immer aufgeregt. Grätsche sollte immer das letzte Mittel sein, weil sie eine relativ hohe Verletzungsgefahr birgt, man sich schnell eine Karte einhandelt und sich selbst auch schnell aus der Situation rausnehmen kann, wenn die Grätsche ins Leere geht.
Dass die rote Karte keine ist, ist ja nun wirklich Konsens, außer bei ein paar, die nicht aus der Haut können (meine damit auch z.B. Facebook). Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man in Zeiten des VAR immer noch durch eine solche Entscheidung ein Spiel kaputt macht Mich würde echt die Kommunikation zwischen VAR und Schiri interessieren.
Wenn Anthony nicht abstoppt, senst er ihn höchstwahrscheinlich um - mit Verletzungsgefahr so wie Hummels angesprungen kommt.
Vor allem mit einem Schiri aus der besten Liga der Welt. Ich fand den Kommentar von Sandro Wagner ganz passend, dass der Schiri für das Foul in der PL möglicherweise nicht mal gelb gezeigt hätte. Kann mir gut vorstellen, dass die Uefa den Schiris der CL auch eine bestimmte Linie vorgibt, die von der nationalen abweicht. Was natürlich auch keine Entschuldigung für das Versagen des VAR gestern ist.Unfassbar, dass immer noch solche Fehler in so wichtigen Spielen passieren