CL Gruppenphase 21/22 4.Spieltag: Konferenz


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/qlg9nd
Das 2:2 Ausgleichstor von United hätte übrigens nicht zählen dürfen. In der Entstehung sieht man klar, dass Greenwood durch die Berührung die Flugbahn des Balles verändert. An sich kein Strafbares Handspiel, aber in der Torentstehung muss sowas trotzdem abgepfiffen werden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
natürlich eine gute Leistung und ein gutes Resultat ... ich wünsche mir ja nicht, dass man auf den Rasen kackt und verliert. Was hab ich da davon? Gerade jetzt, wo Conte vom Markt ist, ist ja eh klar, wohin die Reise geht: Solskjaer wird nicht gehen müssen, mit dem wird man sich jetzt ähnlich durch die Saison schleppen wie mit van Gaal damals. Von dem her wärs auch ziemlich bescheuert, mir eine Niederlage zu wünschen, weil Konsequenzen gibts bei dem Verein ja eh keine.

Auf der einen Seite finde ich es ja bewundernswert wenn ein Besitzer derart loyal ist. Gibts auch nicht mehr oft. Auf der anderen Seite kann man halt mit einer Entlassung echt nichts kaputt machen wenn ein Trainer derart konsequent seine Nichteignung nachgewiesen hat. Einfach ala Flick / BVB damals irgend jemand aus Trainerteam bis Saisonende eine Chance geben. Kann ja auch ungeahnte Dynamik entwickeln. Vor allem wenn man sich nur auf Ergebnisse versteift ist es mit dem Kader halt fast unmöglich ab und zu nicht zu liefern auch wenn ich an der Seitenlinie sitzen würde- :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Von letzterem hat aber vor allem er hier massgeblich profitierr…
9ED6D4C6-8A26-406F-9218-7354AEDDB13B.jpeg
erzählt man sich zumindest😉
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Kurzes round-up:

Liverpool - Atletico: 2:0
Man City - Brügge: 4:1
Real Madrid - Shaktar Donezk: 2:1
Sheriff Tiraspol - Inter Mailand: 1:3
Sporting - Besiktas: 4:0
Milan - Porto: 1:1

Inter hat mit den zwei Siegen gegen das Sensationsteam aus Tiraspol jetzt viel Boden gut gemacht, man hat es jetzt in der eigenen Hand (7 Punkte) um es in den letzten beiden Spielen bei Real (schwierig) und zuhause gegen Donezk klarzumachen. Sheriff traue ich aber sicherlich mindestens noch einen Sieg gegen Donezk zu. Sollten sie da straucheln, wird es aber natürlich schwierig. Für Real sieht es mit 9 Punkten aus vier Spielen schon mal recht gut aus, aber sicher durch sind sie noch nicht - man blicke auf die Niederlage zuhause gegen Sheriff.
 
Oben