CL Gruppenphase 21/22 4.Spieltag: Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Pogba und Rashford fand ich auch am schwächsten bei United. Insgesamt war die zweite Halbzeit sehr enttäuschend, hätte da deutlich mehr Offensivbemühungen mir vorgestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Meinst du van de Beek oder wen?
nö, Sancho. Ich glaube, Solskjaer wollte van de Beek gar nie haben ... und da hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er mal eine Chance kriegt. Aber Sancho war ganz klar ein Wunschspieler, den man lange und intensiv umworben hat. Da finde ich das schon bitter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
nö, Sancho. Ich glaube, Solskjaer wollte van de Beek gar nie haben ... und da hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er mal eine Chance kriegt. Aber Sancho war ganz klar ein Wunschspieler, den man lange und intensiv umworben hat. Da finde ich das schon bitter.

Ah ja, habe aufgrund der mangelnden Präsenz von Sancho quasi komplett vergessen, dass er noch existiert. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Bevor ich Greenwood den ganzen Tag auf rechts rumturnen lasse, würde ich Lingard dort häufiger bringen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
nö, Sancho. Ich glaube, Solskjaer wollte van de Beek gar nie haben ... und da hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er mal eine Chance kriegt. Aber Sancho war ganz klar ein Wunschspieler, den man lange und intensiv umworben hat. Da finde ich das schon bitter.
Hört man was darüber, ob Sancho unprofessionell auftritt? Wenn ein junger Spieler mit so einem Transfer ankommt und es dann nicht läuft, kann das ja manchmal eine Dynamik annehmen.

Ich finde z.B. das Auftreten von Ansu Fati auch krass. Der spielt teilweise richtig überheblich, kann sich das aber "erlauben", weil er einer der Leistungsträger ist. Allerdings habe ich da auch das Gefühl, dass ihm das Drumherum um seine Person etwas zu Kopf steigt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
United und Ronaldo.... das gibts doch nicht.

Echt bitter für Bergamo, wie da die Spiele gegen United liefen. Das kann sie dann trotz starker Leistungen den Einzug ins AF kosten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Atalanta hätte ich vor der Gruppenphase sofort unterschrieben. Die Art und Weise, wie diese Punkte zustande gekommen sind, ist eine andere Geschichte :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Atalanta hätte ich vor der Gruppenphase sofort unterschrieben. Die Art und Weise, wie diese Punkte zustande gekommen sind, ist eine andere Geschichte :crazy:
images
 
Oben