Sofakartoffel
Bankspieler
Ok.Hört sich für mich eher dämlich als bitter an, trotz VAR zu früh einzulaufen.
Ok.Hört sich für mich eher dämlich als bitter an, trotz VAR zu früh einzulaufen.
stell dir vor, du jagst einem Spieler zwei Jahre lang hinterher, weil er DER Wunschspieler schlechthin für dich ist ... und dann parkst du ihn permanent auf der Bank überragend.
nö, Sancho. Ich glaube, Solskjaer wollte van de Beek gar nie haben ... und da hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er mal eine Chance kriegt. Aber Sancho war ganz klar ein Wunschspieler, den man lange und intensiv umworben hat. Da finde ich das schon bitter.Meinst du van de Beek oder wen?
nö, Sancho. Ich glaube, Solskjaer wollte van de Beek gar nie haben ... und da hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er mal eine Chance kriegt. Aber Sancho war ganz klar ein Wunschspieler, den man lange und intensiv umworben hat. Da finde ich das schon bitter.
Hört man was darüber, ob Sancho unprofessionell auftritt? Wenn ein junger Spieler mit so einem Transfer ankommt und es dann nicht läuft, kann das ja manchmal eine Dynamik annehmen.nö, Sancho. Ich glaube, Solskjaer wollte van de Beek gar nie haben ... und da hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er mal eine Chance kriegt. Aber Sancho war ganz klar ein Wunschspieler, den man lange und intensiv umworben hat. Da finde ich das schon bitter.
ich habe bei Sancho nichts gelesen, was auch nur im Entferntesten in diese Richtung gehen würde.Hört man was darüber, ob Sancho unprofessionell auftritt? Wenn ein junger Spieler mit so einem Transfer ankommt und es dann nicht läuft, kann das ja manchmal eine Dynamik annehmen.
Stadionbesucher 2021Wie lächerlich unbefriedigend die Übertragung ist, nicht eine Wiederholung der Szenen bekommt man eingespielt.
4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Atalanta hätte ich vor der Gruppenphase sofort unterschrieben. Die Art und Weise, wie diese Punkte zustande gekommen sind, ist eine andere Geschichte