CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Nkunku mit 7 Toren und 2 Assists in 5 Spielen. Den wird man wohl nicht über den kommenden Sommer halten können. Tippe entweder auf City (als Nachfolger für Bernardo Silva) oder zurück zu PSG, die den Mbappe-Abgang irgendwie kompensieren müssen. So lange eben noch genießen, der hat einen unfassbaren Sprung in dieser Saison gemacht. Aktuell einer der fünf besten Offensivspieler der Welt.

Gvardiol ist eine Maschine. Mit 19 Jahren körperlich richtig krass, immer 100%, geht in jeden Zweikampf. Riesentalent.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Wo soll der denn hin? Barca wird leider keine Knete haben. Innerhalb Englands, Paris und Italien sehe ich nicht. Einer der Madrid Vereine?
Nkunku kann ja offensiv alles spielen, hat ja unter Marsch auch Stürmer gespielt. Wäre doch für Pep wie gemacht. Silva und Sterling wollen weg, da fällt doch sicherlich genug Spielzeit ab. Vorausgesetzt City holt keinen Kane oder Haaland.

Real geht auf Mbappe und ggfls. Haaland. Für Atletico wäre er arg teuer und auch nicht der große Sprung. Paris würde wegen der Herkunft und der Vakanz in der Offensive durch den Mbappe-Abgang schon viel Sinn machen. Dazu eben auch genügend Kohle, um dort 70-80 Mio hinzulegen.

Barca wird ja eher mit Olmo gerüchtet, wobei die Ablöse sich da auch in der ähnlichen Größenordnung bewegen würde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Silva und Sterling wollen weg, da fällt doch sicherlich genug Spielzeit ab.

Ich meinte eher, wo Silva hinsoll, damit Nkunku Platz hätte. :D

Für Nkunku sehe ich PSG als sinnvollste Option. Die haben ja im Mittelfeld gefühlt nur defensive 6er/8er und Winger. So jemand wie er würde da sehr gut reinpassen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Nkunku mit 7 Toren und 2 Assists in 5 Spielen. Den wird man wohl nicht über den kommenden Sommer halten können. der hat einen unfassbaren Sprung in dieser Saison gemacht. Aktuell einer der fünf besten Offensivspieler der Welt.

Da spricht aber die 5:0 Euphorie aus dir ;) Nkunku ist aktuell einer der formstärksten und besten Offensivspieler der Bundesliga. In einer Diskussion der insgesamt weltbesten Spieler hat er doch aber nun wirklich nix verloren.

Nkunku hat dieses Jahr super Scorerwerte und in der Hinsicht tatsächlich einen Sprung gemacht. Er taucht immer wieder in Abschlusspositionen auf und bewegt sich extrem clever. Aber ich habe auch Spiele gesehen in denen er ziemlich unsichtbar war und überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel hatte. Ich würde definitiv keine 70 Millionen für ihn überweisen. Bei PSG spielt das Geld keine Rolle aber da finden sich doch auch Spieler die bisher mehr nachgewiesen haben oder aber mehr "Upside" haben. Auch den Bedarf bei City sehe ich nicht wirklich.

Im Bezug auf Barca und Olmo... Der Name taucht immer wieder in Gerüchten auf aber wenn das passiert gebe ich jegliche Hoffnung auf, dass die Verantwortlichen bei Barca einen Plan haben.
Ich mag den Spieler und vor allem für Spanien hatte er einige sehr gute Auftritte. Aber warum sollte Barca für ihn Geld ausgeben? Er ist ein Offensivallrounder der aber sicher nicht als Stürmer oder Winger im 4-3-3 spielen würde. Für die 8er Positionen hat man bei Barca schon jetzt zuviele Leute und extrem viel Talent. Da kommt auch immer Qualität nach. Olmo bringt aus meiner Sicht keine Skills mit die dem Team fehlen.

Er wäre sicher nicht günstig und Barca wird zwar im Sommer wieder größeren finanziellen Spielraum haben aber wohl keine 200 Millionen für neue Spieler ausgeben können. Wenn Olmo nur noch einen kurzen Vertrag hätte und für 10-15 Millionen verfügbar wäre... Dann könnte ich das Interesse verstehen. Aber in der jetzigen Lage wäre man bei Barca doch absolut irre das Geld für Olmo auf den Tisch zu legen. Wenn wir schon bei Bundesliga Spielern sind... Da hätte ich sogar lieber die Physis von Gladbachs Thuram (wenn der mal dauerhaft gesund wäre) oder Leverkusens Diaby (Speed, Speed, Speed) im Kader.
 
Oben