Zweckoptimismus: Im Winter und kommenden Sommmer fehlt damit die Kohle für die nächsten Mio-Brainfarts
Nö, für Haaland kommt eine Pfeife für 35 Millionen, die gerade eine gute Saison gespielt hat.
Zweckoptimismus: Im Winter und kommenden Sommmer fehlt damit die Kohle für die nächsten Mio-Brainfarts
Nö, für Haaland kommt eine Pfeife für 35 Millionen, die gerade eine gute Saison gespielt hat.
Die Rolle wird an Malen gehen, weil wir die Haaland-Mio. schlichtweg für andere Löcher brauchen werden.
Sparfetischist Watzke
Was für ein Schei* Spiel! Bis auf Schultz Totalaussetzer (auch vorher hat er schon kenie gute Figur abgegeben) nicht mal ein so schlechtes Spiel des BvB, wie sich das Ergebnis anhört. Der Genickbruch war die m. E. völlig unberechtigte Rote für Can, die offenbar nicht geprüft wurde, im Gegensatz zur Elfmeterszene, in der sich Zagadou, der monatelang verletzt war und dem jegliche Spielpraxis fehlt, nicht geschickt anstellt.
Der nächste Dembele, Sancho oder Haaland Transfer wird BVB wieder vor dem "Absturz" retten.Nach fünf Spielen ausgeschieden. Mit 5:11 Toren. In einer Gruppe mit Ajax, Sporting und Besiktas. Was für eine Blamage. Eigentlich müsste man dafür alle Verantwortlichen entlassen. Auch wenn er bei dem Witz von Kader den ihm Zorc, Watzke und Kehl hingerotzt haben die ärmste Sau ist, für Rose ist das ein totales Desaster. Wirtschaftlich ebenfalls eine Katastrophe, mit Sparfetischist Watzke im Hintergrund und dem Kadermanagement ist der sportliche Absturz vorprogrammiert.
Bei den Ausgaben an Gehältern und Ablösen ist diese Aussage ziemlich unpassend.
An mangelnder Bereitschaft zu investieren liegt es sicher nicht.
Wärst sicher genau so erfolgreich mit wie Dortmund in der CL.Ich würde bei der UEFA auf Schadensersatz klagen. Die beiden roten Karten gehen einfach gar nicht.
Der nächste Dembele, Sancho oder Haaland Transfer wird BVB wieder vor dem "Absturz" retten.
Wie war den das Chancenverhältnis in der 1. HZ oder die sonstigen Statistiken? Ich weiß es nicht, aber da ich das Spiel verfolgt habe sagt mir mein Gefühl, dass die 1. HZ nicht so einseitig für Sporting lief, wie es das 2:0 zur Pause ausdrückt.Sehe ich komplett anders. Man war nicht gut und lag 2-0 hinten ohne selbst wirklich gefährlich zu sein. Man wäre auch mit 11 Mann rausgeflogen.
Ich würde bei der UEFA auf Schadensersatz klagen. Die beiden roten Karten gehen einfach gar nicht.