CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Big Zag auch mehr Holzfäller gegen den größten Schauspieler. Clever...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Vielleicht sollte man einfach mal geschlossen vom Platz gehen bei solchen roten Karten.

Die Schiedsrichter werden mit VAR ja immer absurder.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Der Elfer ist richtig, kein Plan was sich Zagadou da denkt.
Die rote vorher ist aber völlig unerklärlich, ausser es gab da eine Tätlichkeit die wir bisher noch nicht gesehen haben.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Puh was eine verkackte CL Saison. 0-4, 1-3, 0-3 gegen 2 absolute Weltklasseteams. Es ist peinlich. Sorry to say.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.721
Punkte
113
Also was mit uns diese CL-Saison gemacht wurde ist echt eine Frechheit.

Aber dennoch darf man trotzdem in dieser Gruppe gegen diese Mannschaften niemals ausscheiden.

Gewinnt man halt die Europa League.
 
Oben