Hardstyle21
Bankspieler
Nächste Skandal rote nach Hummels gegen Ajax… Was zur Hölle ist mit dem VAR los?
Die Rote ist vollkommen ok, er will mit Absicht ins Gesicht von Cunha. Aber man sollte Schauspielerei endlich vernünftig bestrafen. Wenn sich Cunha wenigstens die richtige Stelle halten würde, so war klar, dass nix passiert ist. Rot für beide wäre ein geiles Zeichen gewesen.
Das ist für mich eher ein wegschieben, etwas höher halt.
Finde nicht, dass er mit Absicht ins Gesicht von Cunha will, sah für mich erstmal eher nach Schutzreaktion aus, weil Cunha auf ihn zustürmt und ihn bedrängt. Für mich läuft Cunha da eher dagegen und fällt dann um, als hätte ihn zwanzig Kobras gebissen.Die Rote ist vollkommen ok, er will mit Absicht ins Gesicht von Cunha. Aber man sollte Schauspielerei endlich vernünftig bestrafen. Wenn sich Cunha wenigstens die richtige Stelle halten würde, so war klar, dass nix passiert ist. Rot für beide wäre ein geiles Zeichen gewesen.
Ja, solange Milan nicht gewinnt.Reicht Porto ein Punkt?
wird wohl ne ziemlich junge B/C-Elf bei United heute ... kann ich verstehen, es geht um nix mehr und das ist eine Chance für Rangnick, sich möglichst viele Spieler in Action anzusehen. Man hat gestern mit Björn Hardley, Charlie Wellens, Zidane Iqbal, Charlie Savage, Sam Mather und Shola Shoretire gleich sechs Youngster zum CL-Kader hinzugefügt, also sehr gut möglich, dass da einige zu ihren United-Debüts kommen. Shoretire hat unter Solskjaer schon ein paar Spiele gemacht, für die anderen ist das komplettes Neuland im A-Kader.
Schade, dass Hannibal Mejbri mit Tunesien grade beim Arab Cup spielt. Wäre heute ne Möglichkeit für ihn gewesen.
Timo mit 2 Buden und einer Vorlage für den Gruppensieg
Edit: Und Chelsea verdaddelt in der 94.Minute dann doch noch den Gruppensieg. Aber saugeile Bude!