CL Gruppenphase 21/22 6.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nächste Skandal rote nach Hummels gegen Ajax… Was zur Hölle ist mit dem VAR los?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Die Rote ist vollkommen ok, er will mit Absicht ins Gesicht von Cunha. Aber man sollte Schauspielerei endlich vernünftig bestrafen. Wenn sich Cunha wenigstens die richtige Stelle halten würde, so war klar, dass nix passiert ist. Rot für beide wäre ein geiles Zeichen gewesen.

Das ist für mich eher ein wegschieben, etwas höher halt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Rote ist vollkommen ok, er will mit Absicht ins Gesicht von Cunha. Aber man sollte Schauspielerei endlich vernünftig bestrafen. Wenn sich Cunha wenigstens die richtige Stelle halten würde, so war klar, dass nix passiert ist. Rot für beide wäre ein geiles Zeichen gewesen.
Finde nicht, dass er mit Absicht ins Gesicht von Cunha will, sah für mich erstmal eher nach Schutzreaktion aus, weil Cunha auf ihn zustürmt und ihn bedrängt. Für mich läuft Cunha da eher dagegen und fällt dann um, als hätte ihn zwanzig Kobras gebissen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Nach dem Tor und der ersten roten Karte wenig Fußball. Man kann sagen Atletico hat das geholfen.
Das da plötzlich 30 Mann auf dem Platz stehen und aufeinander losgehen ist ein Unding von beiden Mannschaften. Sowas sollte nicht geduldet werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
wird wohl ne ziemlich junge B/C-Elf bei United heute ... kann ich verstehen, es geht um nix mehr und das ist eine Chance für Rangnick, sich möglichst viele Spieler in Action anzusehen. Man hat gestern mit Björn Hardley, Charlie Wellens, Zidane Iqbal, Charlie Savage, Sam Mather und Shola Shoretire gleich sechs Youngster zum CL-Kader hinzugefügt, also sehr gut möglich, dass da einige zu ihren United-Debüts kommen. Shoretire hat unter Solskjaer schon ein paar Spiele gemacht, für die anderen ist das komplettes Neuland im A-Kader.

Schade, dass Hannibal Mejbri mit Tunesien grade beim Arab Cup spielt. Wäre heute ne Möglichkeit für ihn gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
wird wohl ne ziemlich junge B/C-Elf bei United heute ... kann ich verstehen, es geht um nix mehr und das ist eine Chance für Rangnick, sich möglichst viele Spieler in Action anzusehen. Man hat gestern mit Björn Hardley, Charlie Wellens, Zidane Iqbal, Charlie Savage, Sam Mather und Shola Shoretire gleich sechs Youngster zum CL-Kader hinzugefügt, also sehr gut möglich, dass da einige zu ihren United-Debüts kommen. Shoretire hat unter Solskjaer schon ein paar Spiele gemacht, für die anderen ist das komplettes Neuland im A-Kader.

Schade, dass Hannibal Mejbri mit Tunesien grade beim Arab Cup spielt. Wäre heute ne Möglichkeit für ihn gewesen.

Matic in der IV und Mata auf der Doppelsechs. Auf der Bank zwei Goalies und fünf Youngsters ... für YB ne große Chance, vielleicht doch noch in die EL zu rutschen ;) bin mal gespannt, wie das klappen soll, aber ich freue mich auf Amad und Elanga.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Timo mit 2 Buden und einer Vorlage für den Gruppensieg (y)

Edit: Und Chelsea verdaddelt in der 94.Minute dann doch noch den Gruppensieg. Aber saugeile Bude!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wolfsburg muss gewinnen und kohfeldt bringt mir waldschmidt und weghorst zwei offensiv Spieler. Gerhardt auf der 10:rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Der Punkt für Zenit war mehr als verdient. (y) Ein Sieg von Chelsea wäre ein schlechter Witz gewesen wenn man die Leistung die gebracht wurde betrachtet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Timo mit 2 Buden und einer Vorlage für den Gruppensieg (y)

Edit: Und Chelsea verdaddelt in der 94.Minute dann doch noch den Gruppensieg. Aber saugeile Bude!

Wenn Tuchel mal Ende Februar/Anfang März nicht wehmütig an die 94. Minute von Zenit denkt wenn man dann gegen Bayern ausgeschieden ist :clowns:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
In Bergamo wird erst morgen Nachmittag gegen Villareal um die CL gespielt, Schneefall ist zu heftig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Bei Benfica ist was los. 2:0 vorne. Barca in Not. Schön zu sehen das es noch Zuschauer und Emotionen gibt. (y)
 
Oben