CL Gruppenphase 21/22 6.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Verstehe ich jetzt nicht wieso das keinen Handelfmeter gibt für Wolfsburg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Die schönsten Tore gab es bis dato in Manchester. Auch das 1:1 für die Young Boys war klasse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Lille und Salzburg wären doch mal ganz nette "Aufsteiger" aus der Gruppe G.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Lille ja, Salzburg nein.
glare-angry-gaze.gif


traue dem Braten aber eh noch nicht. In ner halben Stunde kann viel passieren ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Der Sohn von Robbie Savage wird jetzt am Ende noch bei United eingewechselt. Damit schon mal ein Einsatz für United mehr als der Papa :D der war damals Teil der Class of 92, hat aber nie für Uniteds Profimannschaft gespielt. Dafür ist er gerade bei BT Sports als Co-Kommentator dabei, als der Sohnemann ins Spiel kommt. Netter Moment.

Schön auch, dass Tom Heaton 19 Jahre, nachdem er bei United seinen ersten Vertrag unterschrieben hat, noch zu seinem United-Debüt gekommen ist :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.025
Punkte
113
Ort
Austria
Geil, Salzburg im AF nachdem es nach den letzten beiden Spielen ja doch nochmal eng wurde.. schön dass man sich belohnt hat, wer Sevilla im Entscheidungsspiel schlägt, hat sich das auch redlich verdient! Mal sehen wer in der Winterpause schon geht, ich hoffe dass der Kader zumindest bis Mai zusammenbleibt... looking at you @Angliru :saint:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Gruppenerste:
City
Liverpool
Ajax
Real
Bayern
United
Lille
Juve

Gruppenzweite:
PSG
Atletico
Sporting
Inter
Benfica
Villareal/Bergamo
Salzburg
Chelsea

Vier richtige Brocken unter den Gruppenzweiten (PSG,Atletico,Inter,Chelsea). Drei PL Teams unter den Gruppenersten, d.h. Chelsea trifft auf Ajax, Real, Bayern oder Lille. :eek:
 
Oben