CL Gruppenphase 21/22 6.Spieltag Konferenz


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Gruppenerste:
City
Liverpool
Ajax
Real
Bayern
United
Lille
Juve

Gruppenzweite:
PSG
Atletico
Sporting
Inter
Benfica
Villareal/Bergamo
Salzburg
Chelsea

Vier richtige Brocken unter den Gruppenzweiten (PSG,Atletico,Inter,Chelsea). Drei PL Teams unter den Gruppenersten, d.h. Chelsea trifft auf Ajax, Real, Bayern oder Lille. :eek:

Auch wenn Inter italienischer Meister wurde, ich weiß nicht, ob ich sie einen richtigen Brocken nennen würde, in der CL haben sie zuletzt auch vor sehr vielen Jahren überzeugt. Atletico hat auch etwas von ihrem Schrecken verloren, aber da die Truppe eklig zu spielen ist, würde ich sie noch dazu nehmen

hab ich was verpasst? War das unsichere Wolfsburg gegen den französischen Meister irgendwie favorisiert? :confuse:

französischer Meister klingt natürlich gut, aber die sind nach 17 Spieltagen nur 11. in der Liga. Wolfsburg wurde in einer schwachen Gruppe Letzter
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
hab heute erst realisiert, dass ajax alles gewonnen hat. schöne geschichte. bin jetzt nicht so ein auslandsfreak im fussbaball, aber wenn ich im ausland einen lieblingsklub habe, dann ajax amsterdam.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Villareal braucht einen Punkt in Bergamo und führt zwischenzeitlich mit 0:3, weil man quasi aus jeder Chance eine Bude macht und Atalanta offensiv wenig zusammenbringt. Nun steht es zehn Minuten vor Schluss nur noch 2:3. Mal gucken, ob da noch was für Bergamo geht.

Edit: Fünf Minuten vor Schluss hätte es jetzt schon zwingend den Ausgleich geben müssen. Erst Muriel per Kopfball aus 5 Metern genau auf Rulli, dann Pfostenschuss und der Abpraller landet beim überraschten Mann von Bergamo, der den Ball aus 3 Metern nicht ins Tor bekommt. Der Fußballgott tuckert heute im U-Boot durchs Stadion. Die Gäste übrigens schon seit dem 0:1 mit krassen Zeitspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.280
Punkte
113
Schade für Bergamo, Villareal war effektiv. Hab nur den Beginn, Schluss und die Tore mir angesehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.280
Punkte
113
Geil, Salzburg im AF nachdem es nach den letzten beiden Spielen ja doch nochmal eng wurde.. schön dass man sich belohnt hat, wer Sevilla im Entscheidungsspiel schlägt, hat sich das auch redlich verdient! Mal sehen wer in der Winterpause schon geht, ich hoffe dass der Kader zumindest bis Mai zusammenbleibt... looking at you @Angliru :saint:
FUMS auf Twitter: "„Spanische Wi***er* 😳 Exklusive Einblicke in die Salzburg-Kabine von Noah #Okafor nach dem Achtelfinaleinzug in der Champions League. #RBSSEV #UCL ___ 🎥 https://t.co/lF06ZWjXB6 https://t.co/QfViWhfOEX" / Twitter
(y):LOL:
 
Oben