CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
@THEKAISER99 & @Solomo

Und da wär’s fast passiert.

„Kein Risiko“ und dann die IV umstellen? Widerspricht sich für mich.
Ein 2:0 ist lange keine Garantie.

De Ligt hatte doch die Gelbe schon in HZ1, seitdem war da doch nix mehr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Kein besonders gutes spiel der bayern. Vor allem die offensivreihe hat es selten hinbekomme mal konsequent und genau zusammenzuspielen.

Gegen ein recht harmloses inter reicht es trotzdem locker.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Kein besonders gutes spiel der bayern. Vor allem die offensivreihe hat es selten hinbekomme mal konsequent und genau zusammenzuspielen.

Gegen ein recht harmloses inter reicht es trotzdem locker.
Sehe ich ähnlich, aber die Pflicht ist erstmal erfüllt. Nun das Spitzenduell der Gruppe, da ist es schon etwas beruhigender mit 3 Punkten im Gepäck.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Also diesen Live-Thread kann man im Nachhinein ohne Schmerztabletten nicht durchlesen :D
Leute, schaut doch einfach gemütlich das Match an und schreibt zur Halbzeit od. am Ende.
Sané mit einer tollen Einzelleistung, da hat er sich bei der Ballannahme etwas von Lewandowski abgeschaut, so kam es mir vor. Wenn er es draufhat, kann er das aber gerne öfter so bringen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jo, das Offensivspiel kann mehr Präzision vertragen, aber die kommt, je länger man so zusammenspielt. Es ist ja jetzt doch ein Stilbruch mit den letzten (langen) Jahren. Ich bin aber zufrieden, 2:0 bei Inter im ersten Gruppenspiel ist ein perfektes und wichtiges Ergebnis.
 
Oben