CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Tore für Sane sind schön, auch wie sie gefallen sind, aber vor allem macht er heute viele Wege, arbeitet auch immer Mal wieder ordentlich und engagiert gegen den Ball mit. Der Wille ist da regelrecht spürbar. Das war nicht immer der Fall.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Vor dem Strafraum sieht es oft gut aus, im Strafraum dann meistens nach Hufflepuff statt Slitheren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Das 2:0 war der KO für Inter da passiert nix mehr in Sachen Gegentor für bayern.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Schade, Gnabry veredelt Sanés nächste bockstarke Aktion (Ballgewinn + Pass) nicht.
 
Oben