CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Nach der halbzeit sind sie erstmal im tiefschlaf.

Gefälltir nicht gut was bayern heute macht.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Nur ab der Halbzeit gesehen, aber Dzeko wirkt immer noch ziemlich gefährlich. Verstehe nicht dass Dortmund da nicht zugeschlagen hat
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Irgendwie ist die Execution sloppy (denglish award :)). Halbchancen für gute Abschlüsse sind diverse da gewesen, aber die letzte Aktion kommt dann unpräzise und der Abschluss ist mies.

Da war Neuer wohl langweilig ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Nur ab der Halbzeit gesehen, aber Dzeko wirkt immer noch ziemlich gefährlich. Verstehe nicht dass Dortmund da nicht zugeschlagen hat
Weil offensichtlich weder er, noch Inzaghi einem Wechsel zugestimmt hat/hätte…

Ein großes Problem bei ihm ist aber heute auch erkennbar. Intensive Pressingphasen sind (leider) kaum noch möglich…
 
Oben