CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Alle jammern über DAZN, bei mir stottert Prime die ganze Zeit rum und jetzt in SD. :crazy:

Francois

Bankspieler
Meine Fresse haut Sane Kreisligapässe raus. Abartig schlecht. Der muss doch raus. Macht jedes kombinationsspiel kaputt.

Bronx Bull

Bankspieler
Bayern eigentlich selber mit gutem Pressing, aber viel zu anfällig gegenüber dem Pressing von Barcelona. Dazu viel zu viele Fehlpässe im Aufbau, so geht das nicht lange gut.

Und da wäre es beinah passiert. Normalerweise macht Lewa da das Tor. Wirkt mir alles zu unkonzentriert in der Abwehr heute.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bei mir läuft Prime einwandfrei.

Ansonsten werde ich mit den Bayern ohne Lewandowski nicht warm. Für mich ist es eine Schwächung ohne eine echte Neun zu spielen. Das versprüht einfach eine gewisse Gefährlichkeit. Ich weiß, man mag zwar vielleicht etwas flexibler aufgestellt sein aktuell, aber das vermisse ich einfach. Erinnert mich an diese grauen Jahre der 9,5er, wo beispielsweise auch unter Löw ständig Götze dort rumgurkte.

MRB

Bankspieler
Was war daran jetzt gelb? Und für die Asi-Aktion von Alonso gab’s nix. :crazy:

Bronx Bull

Bankspieler
Meine Güte… man bettelt gerade darum, hier unter die Räder zu kommen. Was macht Sané eigentlich heute? Ein gutes Spiel gegen Inter - und das war es jetzt wieder?

Francois

Bankspieler
Aber schon krass wie viel lebendiger barca im vergleich zur letzten saison ist
Na ja die haben mal schnell paar hundert millionen rausgeballert bzw ihr Gehaltslevel wieder krass hochgeballert. Wundert jetzt nicht wirklich aber imo der falsche Weg der da gegangen wird da nur finanziert über kurfristige Einnahmen.

Oben