CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: FC Sevilla - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Adeyemi als Winger einfach komplett wirkungslos. Wer hätte das ahnen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Moukoko im Abschluss auch mehr so Modeste.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.030
Punkte
113
Ort
Country House
Moukoko im Abschluss auch mehr so Modeste.

Moukoko ist trotzdem einfach so viel wertvoller auf dem Platz.

Hoffe der spielt auch gegen Bayern. Mein Misstrauen ist noch ein bisschen da, ob Terzic nicht auf defensiv geht und deshalb trotzdem Modeste will. Aber eigentlich darf er nun Moukoko nicht wieder auf die Bank setzen. Der Junge nutzt seine Chancen und liefert ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Er hat Probleme Präsenz zu zeigen und sich fest ins Spiel einzubinden aber er hat jedes Spiel mehrere gefährliche Aktionen. Was in Abwesenheit von JBG bereits Alleinstellungsmerkmal ist.

Ja, nur entstehen die gefährlichen Aktionen nicht aus der Winger-Position heraus und das sollte der Maßstab sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Ja, nur entstehen die gefährlichen Aktionen nicht aus der Winger-Position heraus und das sollte der Maßstab sein.

Ich find schon. Er hat jedes Mal Aktionen wo er mit seibem Speed außen am Gegner vorbei dribbelt und damit Räume schafft auch wenn er es oft nicht ideal zu Ende spielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Moukoko ist trotzdem einfach so viel wertvoller auf dem Platz.

Hoffe der spielt auch gegen Bayern. Mein Misstrauen ist noch ein bisschen da, ob Terzic nicht auf defensiv geht und deshalb trotzdem Modeste will. Aber eigentlich darf er nun Moukoko nicht wieder auf die Bank setzen. Der Junge nutzt seine Chancen und liefert ab.

Wollte ich gar nicht in Abrede stellen. Wäre einfach schön, wenn er mal eine der Chancen nutzen würde. Weil das wirklich eine seiner Stärken ist.

Hoffentlich nicht. Modeste sollte erstmal außen vor bleiben und seine Chance als Joker bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich find schon. Er hat jedes Mal Aktionen wo er mit seibem Speed am Gegner vorbei dribbelt und damit Räume schafft auch wenn er es oft nicht ideal zu Ende spielt.

Wann soll das zB heute gewesen sein, bis auf die Szene ganz am Anfang des Spieles? Was aber keine typische Winger-Situation war.

Sonst hat er gefühlt jedes 1 gegen 1 verloren.

Edit:

Assist nehmen wir auch für Moukoko!

Schöne Balleroberung von Özcan.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Oh Dolberg das große Sturmtalent das wir immer gejagt hatten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Malen macht es einem aber auch schwer, irgendwas positives festzuhalten. Mit Kopf oben, hätte er schon 2 Assists haben können.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.884
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ja offensichtlich zum Glück nur Namedropping war, habe nie verstanden warum der mal kurzzeitig als neuer Topstürmer gehandelt wurde.
Weil der mit 19 eine wirklich starke Saison (für das Alter) bei Ajax hatte. Nur leider blieb das auch seine einzig richtig starke Saison. Er wurde dann am Ende ein ganz ordentlicher Stürmer, aber mehr auch nicht.
 
Oben