Sm0kE
The Magic Man
Piqué nicht auszuwechseln war auch ne Leistung von Xavi.
Piqué nicht auszuwechseln war auch ne Leistung von Xavi.
Eben. Wenn sie das verkacken sind sie selber Schuld.Aber so lang das beim Unentschieden bleibt ist die Sache im Normalfall doch auch durch. Muss Inter bloß zu Hause gegen Pilsen gewinnen.

Weil Inter seit Beginn mit Anstoss nur auf Zeit spielt. Richtig übel... Selten gesehen.Wofür werden eigentlich 6 Minuten nachgespielt?
Weil Inter seit Beginn mit Anstoss nur auf Zeit spielt. Richtig übel... Selten gesehen.
Da habe ich von Atlético und Sevilla schon deutlich Schlimmeres mit weniger Nachspielzeit gesehen.Weil Inter seit Beginn mit Anstoss nur auf Zeit spielt. Richtig übel... Selten gesehen.
Was ist daran lustig? Alleine wie lange der Torwart permanent gebraucht hat...
weils halt absurd ist, was du schreibst. Aber ich will da jetzt eh nicht weiter drauf eingehen..Was ist daran lustig? Alleine wie lange der Torwart permanent gebraucht hat...
Sieg gegen Pilsen reicht, wenn ich das richtig sehe?Sehr schön, Barca ist so gut wie raus
Korrekt.Sieg gegen Pilsen reicht, wenn ich das richtig sehe?
JepSieg gegen Pilsen reicht, wenn ich das richtig sehe?
Stimmt, deswegen haben die Kommentatoren schon nach einer Viertelstunde gelb wegen Zeitspiel gefordert.weils halt absurd ist, was du schreibst. Aber ich will da jetzt eh nicht weiter drauf eingehen..