Solomo
Hundsbua
Bayern macht ein sehr gutes Spiel, allerdings mit zu vielen Karten. Andererseits ist genau diese Aggressivität heute ein wichtiger Trumpf.
Sandro Wagner erzählt heute auch ziemlich viel Mist... vorher schon, dass Upa und Hernandez das bessere IV Duo sind, als einer der beiden mit de Ligt...
Yep. de Ligt spielt klar den Ball - er gibt Lewa zwar danach einen kleinen Schubser ins Kreuz, aber da war Lewa bereits in der Fallbewegung. Keine wirkliche Schwalbe, aber eben auch zu wenig für nen Elfer.Gut vom Ref sich da umzuentscheiden. Hats off.
Live hat er wahrscheinlich weder den Ballkontakt von de Ligt vorher noch den Tritt von Lewy gesehen.Gut vom Ref sich da umzuentscheiden. Hats off.
war es nicht Wagner der schon von Beginn an de Ligt sehr kritisch sah? Als er geholt wurde
Ja, weil er wohl Süle-Buddy ist.war es nicht Wagner der schon von Beginn an de Ligt sehr kritisch sah? Als er geholt wurde
Weiß ich nicht. Neulich hat auch jemand (weiß nicht mehr welcher Experte) gesagt, dass de Ligt noch nicht angekommen ist. Ich frage mich, schauen die nicht hin? Sehen die echt nicht, dass die Abwehr mit ihm viel besser steht?war es nicht Wagner der schon von Beginn an de Ligt sehr kritisch sah? Als er geholt wurde
Die im englischen Stream haben es schnell richtig gesehen: "surely not a dive, but that's no penalty"Lewy tritt doch eher nach de Ligt als andersrum.
Die Kommentatoren total blind
Das war das 3. ode 4. Foul von Goretzka irgendwann gibts halt gelb...Nagelsmann sollte sich überlegen, Goretzka und Upa zur Pause runter zu nehmen. So einseitig wie der Schiri seine Karten verteilt, fliegt da heute noch einer. Bayern allerdings schon mit ordentlich Zweikampfhärte.
Ui, Gelb für Barca, muss ein Irrtum sein
+ Lewy foult de Ligt vorher.Yep. de Ligt spielt klar den Ball - er gibt Lewa zwar danach einen kleinen Schubser ins Kreuz, aber da war Lewa bereits in der Fallbewegung. Keine wirkliche Schwalbe, aber eben auch zu wenig für nen Elfer.
Hä?!?Das war das 3. ode 4. Foul von Goretzka irgendwann gibts halt gelb...
Elferkorrektur war absolut richtig. Nur witzig wie sich die Meinungen zum "mit allen Mitteln" arbeitenden Stürmer Lewandowski so perspektivisch ändern.
Bis hin zum Begriff asozial. Bayrn auf jeden eiskalt und Top.. Vor allem Gnabry grandios.
Hätte er noch das Bayern Trikot an wäre es hier ein klarer elfer... was ist daran nicht zu verstehen?
Habs bemerkt und auch sonst ist er klar der auffälligste Münchner heute.Dass der bis dato nahezu formlose Gnabry heute zwei absolute Traumpässe gespielt hat sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Niemand hier hat ein persönliches Wort zu Lewy losgelassen, außer einem Nicht-Bayernfan.Hätte er noch das Bayern Trikot an wäre es hier ein klarer elfer... was ist daran nicht zu verstehen?
Und das gehört zu Lewandowskis spiel dazu auch schon bei Bayern.
war es nicht Wagner der schon von Beginn an de Ligt sehr kritisch sah? Als er geholt wurde
Ja. "meine subjektive Meinung - und das Schöne ist ja, das man das auch anders sehen kann - ist, dass NIcki Süle der deutlich bessere IV ist als de Ligt"
Plus (vom Kicker)(Interview-Originalton, hab's gerade nochmal angeguckt).
Skeptisch bleiben sowohl er als auch Ballack bei de Ligt, dem mit einer Sockelablöse von 67 Millionen Euro zweitteuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte. Mit Lucas Hernandez, dem teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte, soll der 22-jährige Niederländer demnächst die Innenverteidigung besetzen. "Er war bei Juventus nicht unumstritten", erinnert Ballack. "Von den Leistungen ist er noch nicht der Spieler, der das Weltklasse-Prädikat mitbringt. Da wäre ich vorsichtig."
Was aber, glaube ich, gar nicht gegen den FC Bayern geht. Ich glaube einfach, dass sich viele Experten wie Ballack, Loddar oder eben Wagner in Wirklichkeit genau null mit Spielern beschäftigen, die ihnen nicht ständig via TV oder bei ihren TV-Einsätzen direkt vor der Nase präsentiert werden.Auch Wagner fällt vorerst ein kritisches Urteil: "Die Bewertung war nicht positiv, wenn ich mich bei meinen Serie-A-Freunden umhöre." Dort sei "niemand traurig" gewesen, wenn de Ligt mal nicht gespielt habe. "Juve hat ja offenbar auch nicht großartig gezockt, sie haben stattdessen den Bremer geholt vom Stadtrivalen aus Turin. Ich glaube, dass de Ligt in Turin kaum einer nachweint, wobei von außen betrachtet auch schwer zu bewerten ist, warum es dort nicht so gepasst hat."
Natürlich... Die szene wäre nicht spontan komplett andersrum bewertet worden.Niemand hier hat ein persönliches Wort zu Lewy losgelassen, außer einem Nicht-Bayernfan.
Die Bewertung einer Elferszene ist kaum vergleichbar mit anderen. Deine These („wäre wäre Fahrradkette“) ist vollkommen aus der Luft gegriffen und daneben.