CL Gruppenphase 23/24 1.Spieltag: Bayern München - Manchester United


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Joa. Solche elfer sind es wo ich meinte für sowas eher indirekten freistoß als elfer.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Muss man nicht unbedingt geben. Genau wie den in Paris gestern. Bisschen inflationär, die Handelfer in der Champions League.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Gut dann hast du wohl seine Inter-Saison verpasst oder die Augen davor verschlossen. Seine bisherige United-Performance ist allerdings ausbaufähig...
Ich fand Onana noch nie gut und hab das hier auch immer geschrieben. Wackelt vor allem extrem bei hohen Bällen und auch sonst sehe ichs einfach nicht. Das was er bei United bisher zeigt bestätigt mich darin auf jeden Fall.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Diese Elferinflation zerstört einfach das Spiel: Das sage ich als FCB Fan. Muss man sich nur mal die Zunahme der Elfer in den letzten 10 Jahren anschauen. Absurd.

Erinnert mich an NBA wo mittlerweile auch jeder mini KOntakt foul bedeutet und sich die Stars durch die Gegend floppen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Völlig normale Armhaltung von Eriksen, wenn man sich halt bewegt. Bewegen sollte man im Strafraum am besten nicht mehr machen. Verteidiger verschränken beim Verteidigen ja häufig schon die Arme hinterm Rücken. Das ist dann die nächste Stufe...einfach Stehenbleiben oder panisch aus dem Strafraum rennen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Liebe Spieler! Die nächste Trainingseinheit lautet: Zielschießen auf die Hand und den Arm im Strafraum. Wer bei 20 Versuchen 10mal trifft, bekommt eine Gehaltserhöhung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ich meine, es passt halt perfekt zu Uniteds aktueller Situation. Du machst das 1:2 und hast wieder Hoffnung, und dann kommt fast im Gegenzug wieder so eine Witzentscheidung und du bist wieder da, wo du vorher warst. Da kann ich der Mannschaft auch wenig Vorwurf machen, es geht halt grade wirklich alles schief, was irgendwie schiefgehen kann.
 
Oben