CL Gruppenphase 23/24 1.Spieltag: Bayern München - Manchester United


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.288
Punkte
113
Gibts ne Staristik dass das wirklich so ist
"There were only 17 awarded in 2006-07 but that number trebled to 53 for the 2016-17 season and it is too simplistic to say that the two extra match officials are responsible" Finde nur das auf die Schnelle Bis 2009(10 warens immer so um die 20 und dann gings hoch.

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
auf welcher Basis? Grundsolider dritter Platz letzte Saison, spielerisch dabei klare Fortschritte. Jetzt geht man halt mal durch ein Tal, aber da kommt man auch wieder raus. Gegen Arsenal und heute sahs mitunter auch nicht so schlecht aus, aber aktuell geht halt alles schief und die Verletzungen helfen nicht. Aber ich wüsste nicht, warum man das alles auf ten Hag abwälzen sollte. Der kann ja zB auch nix dafür, dass sich Onana hier so eine Gurke reinlegen lässt.
Das können wir gerne mal im United thread oder per Unterhaltung besprechen.
United verliert seit ih so schnell den Faden und ist so inkonstant. aber wie gesagt das lege ich dir gerne noch etwas genauer dar wie ich darauf komme, da wenig Potenzial für Größeres (trotz dieses Kaders) sehe mit diesem Coach.

Wieder so ein irrer Elfer. Und bei Kanes toren beantrage ich hiermit die elfer rauszunehmen aus der Wertung.:belehr:
Sonst hätte auch ein Hans Jörg Butt als 100 Millionen Torjäger für die Buli durchgehen können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
"There were only 17 awarded in 2006-07 but that number trebled to 53 for the 2016-17 season and it is too simplistic to say that the two extra match officials are responsible" Finde nur das auf die Schnelle Bis 2009(10 warens immer so um die 20 und dann gings hoch.

Ist klar durch zahlen belegt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Musiala ist heute einfach im Cheat-Modus unterwegs.

Coman kommt für Gnabry. Guter Wechsel.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.450
Punkte
113
Da kann ich der Mannschaft auch wenig Vorwurf machen, es geht halt grade wirklich alles schief, was irgendwie schiefgehen kann.
Wer ist denn hauptsächlich an der Misere von ManU schuld?! Der Fußballgott? Die Pechsträhne? Die Glazers? Ten Hag? Die Schiris?

Die Spieler, die unzählige Millionen verdienen und Woche für Woche unterdurchschnittliche Leistungen abrufen, kann man da schon in die Verantwortung nehmen. Welpenschutz wegen "höherer Mächte" finde ich da nicht wirklich angebracht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibts ne Staristik dass das wirklich so ist
In der BL sind es, vergichen mit den letzten 6 Jahren vor der Einführung, ungefähr 15% mehr. Im lezten Jahr waren es extrem viele, aber es gab auch schonn Jahre mit VAR, die ganz normal im Schnitt der Vo-VAR-Zeit lagen.
Die Zahl der Handelfer dürfte aber deutlich zugenommen haben. Die der Foulelfmeter wahrschinlich gar nicht mal unbedingt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Musiala bärenstark heute und auch Kim gefällt mir richtig gut. Der ist da schon jetzt ein Fels hintendrin. Sane auch wieder gut!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Wer ist denn hauptsächlich an der Misere von ManU schuld?! Der Fußballgott? Die Pechsträhne? Die Glazers? Ten Hag? Die Schiris?

Die Spieler, die unzählige Millionen verdienen und Woche für Woche unterdurchschnittliche Leistungen abrufen, kann man da schon in die Verantwortung nehmen. Welpenschutz wegen "höherer Mächte" finde ich da nicht wirklich angebracht.
das hat nix mit Welpenschutz zu tun. Ich bin bei angebrachter Kritik immer dabei, aber wenn du direkt nach der Pause das 1:2 machst und dir vom Schiedsrichter direkt danach so ein Witz-Nackenschlag verpasst wird, kann ich auch Resignation in dieser Situation ein bisschen nachvollziehen. Um mehr gings mir nicht.
 
Oben