CL Gruppenphase 23/24 1.Spieltag: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wurde hier eigentlich schon die schlechte Kaderplanung des BVB angesprochen? Ich finde das kommt hier immer viel zu kurz.

a5f1ec3407ce08e84b245a821ab1f949.gif
 
Was ist eigentlich mit Schlotterbeck passiert? Nach einer guten Anfangsphase beim BVB kommt von ihm ja gar nichts mehr, der ist in meinen Augen Meilenweit weg von einem Nationalspieler.
 
Özcan mit Can ist zu destruktiv, wenn man eh nur mit 3 Offensivspielern antritt und Reyna und Reus sind doch alles, aber niemals 8er.
den 8er gibt doch schon de facto Brandt.
Ausserdem sagte ich anderes SPielsystem. Nmecha ist btw auch eher defensivorierntiert und auch kein Kreativer..
Also disagree weil disagree?
 
Wurde hier eigentlich schon die schlechte Kaderplanung des BVB angesprochen? Ich finde das kommt hier immer viel zu kurz.
man merkts halt erst jetzt in solchen Spielen wo das Top Team aufgestellt werden soll wie absurd schlecht die Transferperiode war.
Und das Terzics Kniffe wie Can, den Spieler mit der miesesten Übersicht aller Spieler im Team , zum Kapitän nun ja den BVB nicht wirklcih weiterentwickelt hat.

Vielleicht klappts ja doch irgendwie. Gegen das PSG kann man was reißen.
 
Heftig wie weit entfernt wir inzwischen von einem top team sind... wie haben nur noch adeyemi als x faktor mit speed.
 
Oben