Wurde hier eigentlich schon die schlechte Kaderplanung des BVB angesprochen? Ich finde das kommt hier immer viel zu kurz.
Woher kommt denn dieses Gerücht?
Wurde hier eigentlich schon die schlechte Kaderplanung des BVB angesprochen? Ich finde das kommt hier immer viel zu kurz.
Reyna, Özcan, Reus?Auch in einem anderen System hast du keine anderen Spieler fürs zentrale Mittelfeld.
Reyna, Özcan, Reus?
Ist Sabitzer bei euch 6er oder was?Kein Plan, was du dir damit zusammenbasteln möchtest.
Özcan mit Can ist zu destruktiv, wenn man eh nur mit 3 Offensivspielern antritt und Reyna und Reus sind doch alles, aber niemals 8er.Reyna, Özcan, Reus?
Ist Sabitzer bei euch 6er oder was?
den 8er gibt doch schon de facto Brandt.Özcan mit Can ist zu destruktiv, wenn man eh nur mit 3 Offensivspielern antritt und Reyna und Reus sind doch alles, aber niemals 8er.
man merkts halt erst jetzt in solchen Spielen wo das Top Team aufgestellt werden soll wie absurd schlecht die Transferperiode war.Wurde hier eigentlich schon die schlechte Kaderplanung des BVB angesprochen? Ich finde das kommt hier immer viel zu kurz.
Wieder falsch.Nmecha ist btw auch eher defensivorierntiert und auch kein Kreativer..