CL Gruppenphase 23/24 2.Spieltag: Borussia Dortmund - AC Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Nmecha Adeyemi JBG sind zwischen Genie und Wahnsinn. Aber Moukokos Talent ist für mich an allen Ecken und Enden zu sehen wir müssen dem Kerl um jeden Preis mehr Minuten geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.748
Punkte
113
Keine ahnung wer was damit anfangen kann oder soll.
Am besten sah es noch bis zur Pause aus was das fussballerische angeht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.748
Punkte
113
Nmecha Adeyemi JBG sind zwischen Genie und Wahnsinn. Aber Moukokos Talent ist für mich an allen Ecken und Enden zu sehen wir müssen dem Kerl um jeden Preis mehr Minuten geben.
Würde den auch gerne mal neben Füllkrug sehen.
Genie habe ich bei genannten keins gesehen sorry!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Was für eine Kacke mit den Wechseln. Beide Winger spielen nur Müll. Doppel 6 der Hölle bleibt auf dem Platz, also kein einziger Spielmacher auf dem Feld. Erst als nur noch Chaos herrscht, gab es etwas Gefahr für Milan.

Die hätten das Spiel natürlich gewinnen müssen. In der zweiten Halbzeit waren wirklich alle unter Niveau bei uns. Inklusive Trainer.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.711
Punkte
113
Aber Moukokos Talent ist für mich an allen Ecken und Enden zu sehen wir müssen dem Kerl um jeden Preis mehr Minuten geben.
Der heutige Einsatz reicht erstmal wieder für ein paar Wochen. ;)

Mit ein bißchen Glück ist er allein vorm Tor nach der schönen Pressingsituation. Die Kurzeinsätze zeigen jedenfalls nicht warum er so wenig spielt, jedes mal sehr belebend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Joa, glaube viel mehr geht halt mit der Truppe und Ausrichtung aktuell nicht. Eine gute Mannschaft nutzt die passive Spielweise von Milan natürlich deutlich besser aus…

Ich weiß nicht so recht wo die Reise hingehen soll. Nmecha, JBG und Co. auf der einen Seite vogelwild, aber tendenziell trotzdem wohl die einzigen Hoffnungsträger. Die Körpertäuschung von Nmecha, die erste Aktion von JBG - solche überraschenden Aktionen gibt es vom aktuellen Stammpersonal (Ausnahme Malen) halt einfach nicht zu sehen…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.748
Punkte
113
Belebend war auch RBG aber eben ohne jede Zielstrebigkeit.
Generell mangelt es in des Gegners Hälfte komplett an Ordnung und Positionsspiel.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Nmecha immerhin auch mal mit guten Aktionen.
JBG nach Einwechslung sehr belebend aber gegen Ende zu viel gewollt
Adeyemi nicht zu gebrauchen

Mich würde mal eine Startaufstellung mit moukoko, malen, Brand zentral und JBG interessieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.748
Punkte
113
Nmecha immerhin auch mal mit guten Aktionen.
JBG nach Einwechslung sehr belebend aber gegen Ende zu viel gewollt
Adeyemi nicht zu gebrauchen

Mich würde mal eine Startaufstellung mit moukoko, malen, Brand zentral und JBG interessieren.
+ Reyna und Dahoud....oh wait
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Da war mehr drin... aber auch weniger... remis ist okay, könnte aber zu wenig sein am Ende
 
Oben