+ nen Elfer..oder?So ein Ding hat Tarnat damals auch gehalten
Hast du hier auch irgendwie mitgelesen?Ich gehe auf gar niemanden los.
Ist halt in meinen augen völlig unverdient der 3er. Bayern dusel bis zum schluss.
Ulreich mit Monsterparade, aber irgendwie wird man sich den Sieg wieder als völlig verdient und folgerichtig zurechtbiegen.
Sogar noch krasser, weil das gegen die Laufrichtung warSo ein Ding hat Tarnat damals auch gehalten
Hör doch mal dem Höwedes zuHast du hier auch irgendwie mitgelesen?
Dann schreib halt ne Beschwerdemail an Amazon Prime. Hier ist sportforen und Höwedes postet nicht (vermute ich).Hör doch mal dem Höwedes zu
Ich rede doch nicht exklusiv vom heutigen Spiel. Losgehen war eine Umschreibung. So gut wie immer, wenn Du in einem Spielthread kommentierst, heißt es bei einem Team "das war eigentlich gelb", "das war Foul", etc. pp. (was auch nicht immer verkehrt ist) und das andere Team wird komplett ignoriert, egal, was es macht. Damit zeichnest Du einfach ein komplett verzerrtes Bild. Finde ich einfach merkwürdig.Ich gehe auf gar niemanden los.
Ist halt in meinen augen völlig unverdient der 3er. Bayern dusel bis zum schluss.
Ulreich mit Monsterparade, aber irgendwie wird man sich den Sieg wieder als völlig verdient und folgerichtig zurechtbiegen.
Expected gols 0,68 - 0,81 für Bayern, also zumindest nicht komplett unverdient. Über unentschieden hätte man sich aber auch nicht beschweren können jaUlreich mit Monsterparade, aber irgendwie wird man sich den Sieg wieder als völlig verdient und folgerichtig zurechtbiegen.
Ja, stimmt, aber der Fall, den ich weiß, war nicht in der Bundesliga. Mladen Petric für den FC Basel.Irgendein Feldspieler hat in den 90ern oder 00ern auch mal einen Elfer gehalten.