CL Gruppenphase 23/24 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Newcastle United


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Der wusste nicht dass er Füllkrug einfach hätte ablaufen können
Leider ja damit wieder 10 spiele gesetzt
Stammplatzgarantie für die restliche Saison ist besiegelt
Viel
mehr Ping pong geht auch nicht vorm Tor. :D
Würde die Siegchancen gegen Stuttgart auf jeden Fall drastisch erhöhen.
Aber ich mülle den Thread zu. Ihr merkt echt gar nix mehr auf eurem Galacticos Trip.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.048
Punkte
113
Wichtiger Sieg, eine schöne Überraschung. Eine zusätzliche KO Runde wäre toll. Auch für die Kasse obwohl wir mit dem Geld eh nur Biederes kaufen.

Das Tor wird Füllkrug Selbstvertrauen geben, das ist immer gut um seine spielerische Mängel ein wenig aufzufangen. Sammer so schlecht heute wie das Team am Samstag.

Newcastle aber echt schlecht, haben sich wohl nur mit Dusel für die CL qualifizier, xP bestimmt -36 oder so.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Aber ich mülle den Thread zu. Ihr merkt echt gar nix mehr auf eurem Galacticos Trip.

Vier Postings aus 122, wovon eines nichtmal auf Füllkrug bezogen ist, sondern auf die Situationen von Sabitzer und Nmecha in der Entstehung des Tores.

Von dem absurden Blödsinn mit Galacticos oder Ballett fange ich gar nicht erst an, aber 99 % deiner Postings sind ja bizarrer Blödsinn, das ist man daher schon gewohnt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Wenn ich das gerad richtig mitgekriegt hab hat Terzic im Interview zugegeben dass er und Hummels sich gezofft haben ob man noch wechseln sollte oder nicht. Find ich coole Insight. War ja nix schlimmes.

Auch gut die Frage davor: ist das ingame coaching dass man mal mehr kontrolle abgibt mal weniger?
Terzic: "nicht wirklich wollten eigtl gut weiterspielen"
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Newcastle hebt sich für mich übrigens wohltuend von Paris ab. Das ist was die einzelnen Spieler angeht noch nicht überragend, aber offensichtlich trotz sicher sehr ordentlichen Investitionsvolumens auf organisches Wachstum ausgerichtet. Mit denen dürfte in drei bis vier Jahren zu rechnen sein (nicht dass ich das gut finden würde).
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit zwei Unentschieden ist Dortmund so gut wie durch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Egal was am 5. Spieltag in Mailand oder Paris passiert, ein Endspiel gegen Paris am letzten Spieltag ist auf jeden Fall schonmal sicher.

Ein Heimsieg gegen Paris reicht nämlich in jedem Fall fürs Achtelfinale. Das ist schon mal gut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Newcastle hebt sich für mich übrigens wohltuend von Paris ab. Das ist was die einzelnen Spieler angeht noch nicht überragend, aber offensichtlich trotz sicher sehr ordentlichen Investitionsvolumens auf organisches Wachstum ausgerichtet. Mit denen dürfte in drei bis vier Jahren zu rechnen sein (nicht dass ich das gut finden würde).

Hatten die nicht einfach Probleme mit dem Financial Fairplay und konnten deshalb noch nicht zeigen, wie verrückt sie ggf. auf dem Transfermarkt agieren würden? Aber generell ja, riecht eher nach City-Style als nach PSG-Style.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Hatten die nicht einfach Probleme mit dem Financial Fairplay und konnten deshalb noch nicht zeigen, wie verrückt sie ggf. auf dem Transfermarkt agieren würden? Aber generell ja, riecht eher nach City-Style als nach PSG-Style.

Kann gut sein, hast Recht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man führt 2:0 und ist in der "Todesgruppe" gerade Tabellenführer und manche hier meckern immer noch als ob Dortmund aus dem Stadion geschossen wird
Ich hab's nur während er Arbeit nebenbei gesehen, aber das war doch ne ordentliche Leistung und ein extrem wichtiger Sieg, oder habe ich da was Wichtiges verpasst? Guckt man hier in den Thread, liest man aber eigentlich nur teilweise sehr merkwürdiges Rumgebitche. Aber wenn ihr meint....
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber ich mülle den Thread zu. Ihr merkt echt gar nix mehr auf eurem Galacticos Trip.
Weil du seit Monaten wirklich jeden Livethread wirklich zumüllst. Weil mittlerweile selbst User, die dich eigentlich mögen, jedes Mal, wenn dein Name in einem Spieltagsthread erscheint, nur noch denken: Halt die Fresse, selbst ohne deinen Beitrag zu lesen. Sorry, aber das ist inzwischen echt so. Du kaperst jeden Livethread mit völlig wirrem Zeugs, kennst dabei auch kein Ende und ja, in meinen Augen bist du zur Zeit der mit Abstand unangenehmste User im gesamten Fußballbereich. Reiss dich mal am Riemen, mann, das nervt echt ohne Ende.
 
Oben