THEKAISER99
Social Media Team
Warum Upamecano den Japaner da nicht einfach umhaut...
Die Chancen aufs Finale waren von vorne herein ziemlich klein. Aber als ich das im Sommer gesagt habe, wurde ich hier angegangenDortmund in der Tabelle noch vor uns...trauriger geht es fast gar nicht.Finale kann man sich so klemmen.
Ich glaube nicht, dass das ein Vorwurf an Feyenoord war.Skandal aber auch gegen einen (finanziell) übermächtigen Gegner. Wo bleibt der Respekt?
Bei 0:2 und Nachspielzeit lieber Gegentor als Karte.Warum Upamecano den Japaner da nicht einfach umhaut...
Uff…Jetzt mit 3
Goretzka macht doch den entscheidenden FehlerWarum Upamecano den Japaner da nicht einfach umhaut...
****** drauf. Ich hätte den umgegrätscht.Bei 0:2 und Nachspielzeit lieber Gegentor als Karte.
watt denn nu?Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem das Ergebnis so absurd ist wie heute. Das macht überhaupt keinen Sinn und ist nicht zu erklären. So leid's mir tut, aber das ist in der Gesamtheit eine absolut peinliche Leistung von Bayern.
Konnte das Spiel nicht sehen, aber die Statistik deutet an, dass ihr einfach den Ball nicht über die Linie bugsieren konnten. Das liest sich quasi nach Bayern gegen Bijlow…Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem das Ergebnis so absurd ist wie heute. Das macht überhaupt keinen Sinn und ist nicht zu erklären. So leid's mir tut, aber das ist in der Gesamtheit eine absolut peinliche Leistung von Bayern.