CL Gruppenphase 24/25 7.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

razvan

Nachwuchsspieler
Die zweite Hälfte der Bayern ist schon wesentlich schwächer als die erste. Man war nicht mehr so zwingend und die Chancen überwiegend Zufallsprodukte. Die erforderliche Reaktion blieb aus.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem das Ergebnis so absurd ist wie heute. Das macht überhaupt keinen Sinn und ist nicht zu erklären. So leid's mir tut, aber das ist in der Gesamtheit eine absolut peinliche Leistung von Bayern.

skyw@lker

Bankspieler
Ehrlich gesagt sollte man sich nach dem Spiel nicht wieder selbst in die Tasche lügen wie toll das Spiel eigentlich gewesen sei.
Defensiv in mehreren Überzahlsituationen total schwach, offensiv haben die Wechsel den Vibe und die die Statik gekillt.

JL13

Forenidiot
Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem das Ergebnis so absurd ist wie heute. Das macht überhaupt keinen Sinn und ist nicht zu erklären. So leid's mir tut, aber das ist in der Gesamtheit eine absolut peinliche Leistung von Bayern.
Konnte das Spiel nicht sehen, aber die Statistik deutet an, dass ihr einfach den Ball nicht über die Linie bugsieren konnten. Das liest sich quasi nach Bayern gegen Bijlow…

Sports Almanac

Bankspieler
Gut dass Salzburg mit seinem Ehrentreffer noch Schützenhilfe für die Bayern geleistet hat. So bleibt man wenigstens vor Real.

Oben