Solomo
Hundsbua
Was soll er notieren? Er steht nicht auf dem Feld.Da haben wir eine sicke Lehrstunde in Sachen Effizienz bekommen, ich hoffe Kompany hat 1 bisschen was mitnotiert
Was soll er notieren? Er steht nicht auf dem Feld.Da haben wir eine sicke Lehrstunde in Sachen Effizienz bekommen, ich hoffe Kompany hat 1 bisschen was mitnotiert
Natürlich. Wir haben jetzt ja noch die Play offs vor der Brust, da ist ein 0:3 statt 0:2 weniger schlimm, als eine Sperre.Bei 0:2 und Nachspielzeit lieber Gegentor als Karte.
Wie man konter ausspielt unter anderem, was bayern auch nie hinkriegtWas soll er notieren? Er steht nicht auf dem Feld.
Das war heute vorne ausschließlich eine Frage der Chancenverwertung. Kompany bringt ihnen sicher nicht bei, das Tor NICHT zu treffen.Wie man konter ausspielt unter anderem, was bayern auch nie hinkriegt
Ja, ebenDas war heute vorne ausschließlich eine Frage der Chancenverwertung
Back mal kleinere brötchenTja, nächste Woche am Besten Bratislava 6 oder 7:0 abschießen dann hast wenigstens noch ein versöhnliches Ende dieser Vorrunde.
missglücktem Tackle...Der Fehler ist Upamecano's Stellungsfehler nach dem Tackle von Goretzka, dass er da wieder nach vorne hastet statt erst mal den Ball zu sichern.
Wirf lieber nochmal den Taschenrechner an...Nach meinen Informationen reicht ein hoher Sieg im letzten Spiel fürs direkte weiterkommen.
Und hinten eine Sache der BlackoutsDas war heute vorne ausschließlich eine Frage der Chancenverwertung. Kompany bringt ihnen sicher nicht bei, das Tor NICHT zu treffen.
Wirf lieber nochmal den Taschenrechner an...
Wenn du als Bayern gegen dieses Bratislava mit dem Ziel 1 Punkt ins Spiel gehst, sollte man auch die Play-offs sein lassen und jemandem überlassen, der wirklich willBack mal kleinere brötchen
1 punkt wär gut